von Ghetti » 16.07.2012, 15:14
Nach meinem besch*** letzten halben Jahr, ist es im September jetzt eventuell soweit, das mein "Franky" sich wieder nach innen verziehen muss.
Mitte September erstmal MR-Abdomen und am gleichen Tag Gespräch für OP-Termin.
Mein Chrirurg meint, normalisieren wurde sich alles, wenn die Diversionskolitis dann mal weg ist, die momentan im "dicken" tobt.
Vom Dünndarm hab ich wohl noch um die 2 Meter oder so und vom "dicken" gut die Hälfte.
Sch*** hab ich Angst.
von olli72 » 16.07.2012, 15:47
Hey Ghetti!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Morgen habe ich meine Voruntersuchung zur RV.
Blutbild usw. und dann bekomme ich auch gleich den Termin zur OP.
Ich hoffe zwar, dass es noch in dieser Woche so weit ist, aber auf der anderen Seite ist mir natürlich auch ein wenig mulmig
Aber der Wille und die Freude darüber, die Tüte wieder los zu sein, überwiegt und deshalb kann ich es kaum erwarten
Liebe Grüße Olaf
von Ghetti » 16.07.2012, 17:17
Mir ist leider jetzt schon mehr, als nur ein wenig mulmig
Aber, ich vertraue meinem Chirurgen... Versuche es zumindest...
von olli72 » 16.07.2012, 19:10
Das wird schon
Immer positiv denken!!
Wir schlagen uns durch's Leben
und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
denn manchmal haben wir Glück.
Liebe Grüße, Olaf
von Ghetti » 16.09.2012, 15:09
So, morgen gehts ins KH zum MRT und Besprechung mit meinem Chirurgen wie es weiter geht.
Sch*** bin ich nervös
von olli72 » 16.09.2012, 15:41
Ich drück dir die Daumen!!!
Alles wird gut!
Liebe Grüße aus Hannover,
Olaf
von Ghetti » 17.09.2012, 17:41
So, MRT sah wohl gut aus, denn nächsten Dienstag geht's ins KH, Mittwoch Spiegelung des Dickdarms und Donnerstag geht's ans Schnibbeln.
Allerdings hat er schon gesagt, das man sehen müsste, wie die Verwachsungen sind und im allerschlimmsten Fall, wache ich wieder mit Franky auf... ich hoffe nicht.
Ich weiß,das viele hier glücklich sind mit Stoma, ich leider nicht. fühl mich nicht mehr als Frau. Mag bescheuert sein, aber ist leider mein empfinden...
von lisa196110 » 17.09.2012, 18:13
hallo Ghetti
auch wir drücken dir ganz fest die daumen
immer positiv denken
mein mann konnte sich mit dem stoma auch nicht anfreunden
lg un tausend gedrückte daumen
gaby und peter
von zwerg » 17.09.2012, 18:38
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen hoffentlich kannst du wieder glücklich werden!
von Schiddi » 17.09.2012, 20:41
ich drücke ebenfalls für Dich die Daumen.
LG. Veronika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe