von Meta » 23.11.2009, 22:28
@ bluebell,
super,schön,dass du alles gut überstanden hast!!!
Ich hoffe,dass sich jetzt alles gut einspielt und du
schnell wieder fit bist!!!
@Gerhard
Ist ja ärgerlich,dass sich alles noch länger hinzieht,aber,
aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben!
Dann kannst du das Weihnachtsfest noch ganz entspannt genießen und vielleicht hat dann der "richtige" Chirurg
zur "richtigen" Zeit Dienst!
Euch beiden,liebe Grüße,
Marion
von bluebell » 24.11.2009, 00:13
hallo gerhard,
ich dachte mit dem darm röntgen hätte ich die voruntersuchungen hinter mich gebracht. aber nein, gleich morgens bei der rektoskopie am vortag der op hat man mir den alten ( wirklich lecker!!! )stuhlgang entfernt !!!denn auch ich habe gedacht, dass der darm leer ist.
bei mir hatte man versäumt einen einlauf zu machen( wer das auch immer war, der name stand nicht dabei). dann zur darmspiegelung und zu guter letzt noch das röntgen......
am unangenehmsten war die entfernung des alten, vergessenen stuhlgangs.
aber wenn ich das hinkriege, dann schaffst du das auch!
das tut mir echt leid, dass der rv-termin nicht doch noch vor weihnachten ist.
glg marina
von bluebell » 24.11.2009, 00:20
hallo marion,
ich glaube bis sich alles so eingespielt hat, vergeht noch ein bisschen zeit, aber egal.....die nehme ich mir einfach....
bin sowieso von der krankenkasse ausgesteuert und muss nun zum arbeitsamt rennen.
habe endlich auch mal begriffen, dass ich jetzt erstmal an meine gesundheit denken muss.
glg marina
von bluebell » 24.11.2009, 00:26
hallo rehlein.....
werde weiter berichten wie sich das ganze entwickelt. noch muss ich bei jedem pup aufs , will ja auch auf nummer sicher gehn
glg marina
von bluebell » 24.11.2009, 00:28
hallo rehlein.....
werde weiter berichten wie sich das ganze entwickelt. noch muss ich bei jedem pup aufs , will ja auch auf nummer sicher gehn
glg marina
von G-H-L » 24.11.2009, 17:19
bluebell hat geschrieben:hallo gerhard,
ich dachte mit dem darm röntgen hätte ich die voruntersuchungen hinter mich gebracht. aber nein, gleich morgens bei der rektoskopie am vortag der op hat man mir den alten ( wirklich lecker!!! )stuhlgang entfernt !!!glg marina
von bluebell » 24.11.2009, 22:51
hallo gerhard,
abgesehen von den armen ärzten, was die alles so mit machen müssen ....
wenn ich mich auf der arbeit nicht so "unersetzlich" gefühlt hätte, wäre es sicherlich nicht so weit gekommen....und auf den a....tritt hab ich nicht lange warten müssen.....
naja, will hier nicht rumjammern, lach.
glg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe