Neu hier? | schnell registrieren!

nur MUT ... – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

nur MUT ...

Beitrag von tammani » 01.08.2008, 09:34

vor 3 monaten habe ich mich "nach 9 jahren stoma" zu einer rückoperation entschlossen und ... keine sekunde bereut. ja, es gehört entschlossenheit, mut, gute vorgespräche, und eine hervorragende medizinische betreuung dazu.

ich hatte das "unglaubliche glück" indem mir das leben voller vertrauen einen hervorragenden arzt geschickt hat.

ich kann nur sagen;
Glück hängt zwar in gewissem Grade von äußeren Umständen ab, hauptsächlich aber von der eigenen geistigen Einstellung. Um glücklich zu sein, muss man Selbstvertrauen, ein ausgeglichenes Gemüt, ein dankbares Herz und vor allem Weisheit oder Erkenntnis Gottes besitzen.
Paramahansa Yogananda

ich sage täglich DANKE für mein neues leben und meine neue lebensqualität, die ich allen von ganzem herzen wünsche

.

kein Profilfoto
tammani

Mitglied

nur MUT ...

Beitrag von Webkänguru » 01.08.2008, 17:54

Hallo tammani,

danke für deinen prositiven Beirag und alles Gute für die beutelfreie Zukunft :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: