von Linie 22 » 23.01.2009, 15:56
Hallo @ hmengers,
Auch ich werde am Montag operiert,
von Siskinanamok » 23.01.2009, 18:39
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure lieben Postings!
Herbert ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute!
Und darthcaedus, wenn du RV wirst, dann sind da auch meine Däumchen gedrückt!
Heute geh ich nochmal odrentlich feiern. Man lebt ja nur einmal!
Ach linie, Also 5 Teiliger schottlandroman, 4 teiliger Drachenroma, und den 5 Teil meine geliebten Schwert der Wahrheitbücher sind eingepackt. Außerdem kommt das laptop mit. sobald ich dann wieder mukis in den Fingern hab berichte ich wieder live aus dem Klinikum Heidelberg
Danke für's Vermissen, tut gut das zu hören!
Viele liebe Grüße
Siski
von Monsti » 23.01.2009, 20:07
Huhu Siski,
alles, alles Gute für die Pouch-Anlage!!! Mögen die Chirurgen güldene Händchen haben. Laptop im KH ist immer gut - bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Bis dahin werde auch ich Dich schwer vermissen.
Liebe Grüße
Angie
P.S. Für Dich, Herbert und überhaupt allen, die in den folgenden Tagen "fällig" sind, mein ganz festes Daumendrücken!
von Chiara73 » 23.01.2009, 21:10
Hallo Siski, hallo Herbert!
Ich wünsche Euch für Eure OPs ganz viel Glück und dass Ihr schnell wieder fit seid!
Siski, Du bist wirklich zu beneiden, dass bisher alles so prima gelaufen ist. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es auch weiterhin so gut funktioniert!!!!
Liebe Grüße
Chiara
P. S.: Bei mir konnte eine OP nicht stattfinden, ich wurde gestern unverrichteter Dinge entlassen, da mein blöder Hartmannstumpf extrem entzündet ist...
von Meta » 23.01.2009, 21:34
Hallo Siski,hallo Herbert,
euch beiden alles Gute für die OP!!!
Ich drücke euch die Daumen,dass ihr alles gut übersteht
und auch hinterher schnell wieder auf die Beine kommt!!!
Liebe Grüße,
Marion
von doro » 23.01.2009, 21:42
Hallo Ihr 2 Narkosekandidaten ,
alles Gute für Eurer Vorhaben.Kopf hoch und alles Gute.
LG doro
von Axel » 23.01.2009, 22:44
Alles Gute Euch Beiden ... und meldet Euch wieder mal ...
Gruß vom Axel
von Udde » 23.01.2009, 22:56
Hallo Siski, hallo Herbert,
ich wünsche Euch für Eure Operation alles Gute, keine Komplikationen und eine ganz schnelle Genesungsphase.
Lieben Gruß von Ute
von Siskinanamok » 24.01.2009, 01:26
Hallo ihr lieben!
BIn schon fleißig am feiern!
Vielen Vielen Dank für eure Guten Wünsche!
@Monsti danke, fühl mich geschmeichelt, werd berichten!
So und etz gehts weiter!
Liebe Grüße
Siski:trink:
von Maus » 24.01.2009, 09:21
Hallo Siski,
na das freut mich ja, das es nun endlich losgeht.
Ich werde am Montag den ganzen tag alle Daumen drücken.
Und heute in einer Woche ist das schlimmste auch schon vorbei und alle Drainagen sind wieder draussen.
Spar nicht mit dem Schmerzmittel.
Denk an den MP3 Player, mir fiel es nach den Op´s immer einfacher Hörbücher zu hören, als selber zu lesen. ja und Notebook mit UMTS ist natürlich Klasse, hatte ich aber leider nie!
Ansonsten werden wir dich hier vermissen und hoffen das du schon bald wieder bei uns sein kannst.
@Herbert: Auch dir wünsche ich alles Gute. Ich denke an dich am Montag, die Daumen sind leider schon für Siski besetzt.
@darthCaedus: du hast mehr Glück, am Dienstag sind gedanken und Daumen frei, da kann doch nix mehr schiefgehen.
Ich wünsche euch nette, fähige
Liebe Grüsse, N cola
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe