von Udde » 02.02.2009, 13:11
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.
Lieben Gruß von Ute
von doro » 02.02.2009, 13:17
Da schließe ich mich doch gleich mit an:
Herzliche Genesungswünsche,euch Beiden !! |
von mini62 » 02.02.2009, 13:21
Hallo siski uns herbert,
die besten Wünsche für Euch!!! Gute und schnelle Genesung und Heimkehr wünscht Euch
Petra
P.S.: Wie kommt Ihr im KH ans Internet ? Diesen Glücksfall hatte ich noch nie. LG
von Monsti » 02.02.2009, 14:14
Hallo Herbert,
toll, dass Du es nun ebenfalls hinter Dir hast! Bei 60-70 cm wundert's mich nicht, dass Du ständig ausgelaufen bist ... Gute Besserung wünsche ich Dir!!!
@Petra: In manchen Häusern gibt es im Zimmer Anschlüsse für einen Laptop. In der Klinik Innsbruck hatte ich mit der Dame der medizinischen Bibliothek geflirtet, die mich an die Studenten-PCs ließ. In unserem Bezirksspital gibt es einen münzenbetriebenen Internet-Anschluss im Foyer. Im Kufsteiner Spital hatten mich manchmal die Nachtschwestern an ihren PC gelassen.
Grüßle von
Angie
von Linie 22 » 02.02.2009, 15:05
Von meiner Wenigkeit ebenfalls Alles Gute Euch Beiden.
Zum Krankenbesuchposting:
Blümchen Für Dich liebe siskinanamok
& Blümchen für Dich hmengers
Tschüüüss, grüßt, euchbaldzurückerwartend, Linie 22
von Siskinanamok » 02.02.2009, 15:45
Hallo ihr lieben,
seit ca. 1 Std. bin ich wieder zuhause. Ging jetzt alles richtig schnell. Bin aber noch total fertig, Kreislauf und so.. das war schon anstrengend grad..
nuja, aber ich bin zuhause :p
zu der inet frage: Patienten W-lan, kostet und ist erhältlich wie das Telefon (hab jetzt 20€ da gelassen). Mit W-lan fähigem laptop kanns überall auf dem Klinikgelände HD losgehen
Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Guten Wünsche!
Siski
von hope » 02.02.2009, 16:57
Hei Siski!
Schön, daß Du wieder zu Hause bist!
Ruh´Dich schön aus!!!!
Alles Gute!
von Beutelmaus » 02.02.2009, 17:32
Auch von mir gute Besserung und hoffe euch bald wieder hier zu treffen .
Gruß
Beutelmaus
von Webkänguru » 02.02.2009, 17:38
Hallo Herbert,
habe schon auf ein Lebenszeichen von dir gewartet Willkommen zurück
Hallo Siski,
das ging jetzt aber echt fix Dann weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von hmengers » 02.02.2009, 21:31
Hallo,
da es hier in der Klinik aus Sicherheitsgründen kein Wlan für Patienten gibt habe ich mir bei FONIC einen Stick besorgt (preiswert über Ebay. Das kostet dann 2,50/Tag ohne Volumenbeschränkung. und da ich demnächst nicht mehr damit rechne, das zu brauchen, werde ich den Stick auch wieder abgeben.
Herbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe