von Siskinanamok » 26.09.2009, 06:08
Hallo Zusammen,
wollt euch nur wissen lassen, das es keine Pouchitis ist. Die Entzündungswerte liegen unter 1. Woher der Schmerz kommt ist im Moment noch etwas unklar.. können auch Verwachsungen sein, wenn es sich nicht bessert wird ein MRT gemacht. Warum es mir so schlecht ging/teilweise geht hat auch das Blutbild gezeigt: akuter Eisenmangel sowie eine Elektrolytverschiebung. Will heißen ich habe derzeit einfach von allem etwas zu wenig im Körper. Hab am Mo. wieder Termin in HD um das jetzt engmaschig zu überwachen. Ansonsten geht es mir subjektiv heute schon wieder etwas besser.
Ganz lieben Gruß
Siski
von Jovako » 26.09.2009, 06:56
Oh ja, das mit dem Eisenmangel kenne ich auch. Bei mir wurde der durch Vitamin B12 Mangel ausgelöst und dieser löste wiederum eine Anämie aus. Jetzt bekomme ich alle 3 Monate B12 gespritzt. Wenn der Tank langsam zur Neige geht, merke ich das immer daran, dass ich schnell müde und erschöpft bin.
Nun drücke ich Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird und die Schmerzen verschwinden!
Liebe Grüße und Gute Besserung
Jens
von Udde » 26.09.2009, 09:53
Hallo Siski,
zuerst mal wünsche ich Dir, dass es Dir weiterhin besser geht und Du keine Pouchitis hast, aber,
Siskinanamok hat geschrieben:
wollt euch nur wissen lassen, das es keine Pouchitis ist. Die Entzündungswerte liegen unter 1. Woher der Schmerz kommt ist im Moment noch etwas unklar..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe