von fluse » 08.09.2016, 21:16
Hallo, die Rektoskopie geht wesentlic h schneller als eine Coloskopie. Letztere wollte ich auch nicht mehr ohne Kurznarkose haben ( werde ich auch nicht ) Die Rektoskopie war immer eine Sache von ein paar Minuten kombiniert mit Funktionskontrolle des Sphinkter ( schmerzlos, Du musst feste zwicken) und Besprechung. Fluse
von kleinewolke » 14.09.2016, 18:03
dann werde ich mal sehen, was die mit mir anstellen.
ich war seit Freitag Nacht im Krankenhaus. hatte eine Lungenembolie. bin seit heute wieder zu Hause. jetzt muss ich Blutverdünner nehmen. laut Chirurgen dürfte es für die Rückverlegung aber dadurch keine Probleme geben. bei meinem "Glück", dass ich die letzten Woche hatte, will ich nicht unbedingt darauf bauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe