von jessi25 » 13.05.2010, 17:36
hallo sabine
herzlichen glückwunsch zum Hochzeitstag...
also ich denke mal laut der ärzte werde ich dienstag oder mittwoch entlassen. vielleicht auch schon montag wenn es mir gut geht...
von Edie » 13.05.2010, 18:20
So, wir starten gleich zum Essen und Danke für die Glückwünsche. Du hast draußen nichts versäumt, jedenfalls hier bei uns in Süddeutschland ist es regnerisch und zu kalt, 9°C und es windet.
Wie war die Narkose? Hast Du was schönes geträumt?
Bis morgen...
Sabine
von jessi25 » 13.05.2010, 21:12
nein geträumt habe ich leider nichts, obwohl ich vorher an einen schönen moment gedacht habe...
naja sollte halt nicht sein.
ich hoffe das ich morgen nicht mehr an den schmerzkatheter angeschlossen werden muss, denn der is schon sehr lästig.
du hast keine bewegungsfreiheit und musst immer mit diesem ding rumfahren...
ich hoffe ihr hattet spass beim essen...
jessi
von Webkänguru » 13.05.2010, 21:45
Hallo jessi,
zuerst einmal das du schon wieder so fit bist und so munter hier schreibst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Meta » 13.05.2010, 22:32
Hallo Jessi,
schön,dass du alles gut überstanden hast!
Na,wenn der Schmerzkatheder dich jetzt schon "stört",dann
ist es ja ein gutes Zeichen
Weiterhin gute Besserung,dann bist du ja schnell wieder zu hause.
Liebe Grüsse,
Marion
von Linie 22 » 13.05.2010, 23:33
ich hoffe das ich morgen nicht mehr an den schmerzkatheter angeschlossen werden muss, denn der is schon sehr lästig.
von jessi25 » 14.05.2010, 11:19
hi leute
morgen werde ich den katheter auf dem rücken los...
und am dienstag gehts vielleicht auch schon nachhause...
heute früh durfte ich schon eine scheibe weißbrot essen...
und ich war schon auf toilette kommt zwar noch nich viel aber das wird bestimmt schon
ein bißchen schiss hab ich vor dem fäden ziehen. muss diesmal leider gemacht werden habt ihr damit erfahrung? ist das sehr schmerzhaft?
von HeikeF. » 14.05.2010, 12:20
Hallo Jessie;
ich bin sooo so positiv überrascht, dass du so schnell schon wieder so fit bist. Super!!!!
Du bist ja echt eine tolle Kämpferin
Lass dir die ersten Mahlzeiten gut schmecken un genieße den Kostaufbau. Ich glaube, selbst ein Weißbrot kann ein Königinnenmenue sein.
Bei jeglichen Fäden ziehen hatte ich nie wirkliche Schmerzen. Es hat immer ein wenig ... ja ... wie gekribbelt, gezuppt .. oder so. Aber keine wirklichen Schmerzen.
Das wird wahrscheinlich die leichteste Sache für dich sein .... nachdem was du so schon alles durchmachen musstest.
Mach weiter so!!!!!
Alles Gute für dich,
Heike
von tierfreund » 14.05.2010, 14:01
Hey jessi25,
super,das du schon wieder auf den Beinen bist und dein Kostaufbau genießen kannst.
Zum Fäden ziehen:
Nein,ist wirklich nicht schlimm.War heute erst dort,da ich mit allen meinen Fäden nach Hause durfte
Bei mir fühlte es sich ehr so an,als würde es etwas zwicken? War aber wirklich nicht schlimm und tat auch gar nicht weh
LG Tanja
von Edie » 14.05.2010, 16:50
Hi Jessi,
na Du hörst Dich aber wirklich gut an. Hoffentlich darfst du am Dienstag nach Hause, da soll auch das Wetter besser werden.
Man muss sowieso das Beste darausmachen.
Ich hatte mir an meinem Stoma, da sich die selbstauflösenden Fäden nicht aufgelöst haben und die Haut sich entzündete, alle Fäden ziehen lassen müssen. Ja, genau es zwickt ein bisschen, aber mehr ist nicht. Du wirst sehen, das ist das Harmloseste.
Unser Essen war fantastisch, aber da schwärme ich dir mal nicht vor. Du musst ja erst mal langsam aufbauen. wie ich hier im Forum gelesen habe viel mit Suppen und leicht verträglichem. Aber das muss wohl jeder selbst ausprobieren. Ich kann mit Stoma alles bis jetzt essen.
LG Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe