von Nachtengel54 » 27.11.2013, 16:11
Hallo,
meine RV erfolgte nun am 14.11.13
lag erst 5 Tage auf Intensiv dann 2 Tage auf Wachstation, und 7 Tage Chirurgie.
Mir erging es echt nicht gut.Diese starken Stechenden brennenden Schmerzen in der linken Seite wo der Dickdarm wieder zusammen genäht wurden ist, sind unerträglich.Das wäre normal und würde auch noch dauern sagte man mir.Morgen kommen die letzten Klammern raus.Das mit dem Stuhl halten geht zwar ganz gut.Gehe so 10-15 mal täglich zur Toilette.Nachts gar nicht.Doch wenn ich liege und dann mich setzen will,denke ich mir reist jemand was raus so tut das weh.
Kennt das jemand???
Kann mir nicht vorstellen das dies normal sein soll.
Muss Pulver einnehmen damit der Stuhl weich bleibt und 8-10 Schmerztabletten täglich.
Bitte um eure Antwort, danke
schön.
Liebe Grüße Sonja
von flauscheline » 27.11.2013, 18:05
also bei meim papa war die op letzten donnerstag 21.11.2013 er kam auf die intensiv wachstation und war da bis montag früh, ihm ging es vom ersten tag an auf der wachstation super, hat nur ein leichtes hziehn beim aus dem bett auf stehen. ansonsten keine probleme kein durchfall das iss normal. die ärzte sind sehr zu frieden eventuell kommt er ja morgen schon nach hause das entscheidet die visite morgen früh. kopf hoch und dir weiterhin gute besserung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe