von Marco86 » 23.06.2013, 12:33
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hatte bis zum 20.06. ein Dünndarmstoma. Das Stoma bekam ich nach einer Sigmadivertikulitis und gerade mal mit 26 Jahren.
Somit freute ich mich wahnsinnig auf die Rückverlegung nach 2 Monaten. Jedoch wünsche ich mir das Stoma derzeit wieder zurück. Ich liege noch im Krankenhaus. Die Narbe sieht gut aus, bin schmerzfrei und der Stuhlgang kommt auch langsam. Wenn da nicht diese extreme Übelkeit wäre. Ich kann kein Essen sehen, geschweige denn essen. Ich bekomme alle möglichen Tropfen und pillen, aber nichts will dauerhaft helfen.
Habt ihr da einige Tips und Tricks auf Lager? Denn ich bin am Ende irgendwie.
Viele Grüße
Marco
von Marie67 » 23.06.2013, 14:30
Lieber Marco,
schön, dass Du die RV hinter Dir hast!
Dass Dir so übel ist, tut mir leid. Aber Deine OP ist doch auch erst drei Tage her, vielleicht ist es eine "normale" Nachwirkung?
Ich finde es erstaunlich, dass Du bereits ohne Schmerzen bist!
Selbst habe ich erst gestern die Schmerzmittel abgesetzt (OP am 14.), bin allerdings auch ein Weichei
Ich wünsche Dir baldige Besserung und wiederkommenden Appetit!
Marie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe