Hallo,
vielen Lieben Dank für Euren lieben Worte, dicken Knutscha dafür.
LG, Silke
von Meta » 14.08.2010, 21:30
Hallo Silke,
dann hast du den ersten Schritt ja schon mal hinter dich
gebracht,erhol dich gut damit du fit wirst für die RV!
Liebe Grüsse,
Marion
Moinsen,
heute um 15:00 Uhr habe ich den Kontroll Termin in der UKSH, mal sehen ob mein verlegtes Omentum angewachsen und die Fistel verschlossen hat.
LG, Silke
Guten Morgen,
gestern war ein schöner Tag die Fistel ist ellminiert und einer RV steht nun nix mehr im Weg.
Termin ist der 05.10.2010.
LG, Silke
von Edie » 01.09.2010, 08:16
Hallo Silke,
wunderbar, dann wünsche ich Dir auch viel Glück, keine weiteren Komplikationen und ein gute "Einarbeitungszeit" für den Darm. Aber das schaffst Du schon
Liebe Grüße
Sabine (die in der "Einarbeitungszeit" gerade steckt)
Hallo Sabine,
wie läuft denn Deine Einarbeitung?
Ein bisschen Zeit habe ich ja noch jetzt ist erstmal Schliessmuskel Training angesagt.
LG, Silke
von Edie » 01.09.2010, 13:53
Hallo Silke,
anfangs hatte ich oft Stuhlgang, immer nur ein bischen, aber sehr häufig, der Po ta tweh (jedesmal gut mit Wasser waschen und Mirfulan-Salbe).
Ich kann keinen Alkohol trinken, gibt Durchfall, Essen tue ich jetzt fast alles, außer blähendes und auch nichts scharfes und kleine Portionen. Eis ging mal ne Zeitlang nicht, aber jetzt kann ich wieder kleine Mengen essen, zum Glück.
Seit ein paar Tagen nehme ich Flohsamenschalen, obwohl ich keinen Durchfall oder Verstopfung habe, aber auf Empfehlung der Ärzte. Das tut mir gut, meine schmerzhaften Blähungen, sind nicht mehr schmerzhaft und auch wesentlich besser und wneiger geworden und ich muss jetzt 3 - 6 Mal auf die To... und das rentiert sich auch. Damit kann ich leben.
Ich habe auch Omniflora zum Darmaufbau genommen, ob es was gebracht hat, weiß ich nicht???
Auf alle Fälle, wie ich hier Dank der vielen Hilfen festgestellt habe, ausprobieren, es ist völlig individuell und nicht verzagen und Geduld (die ich manchmal nicht habe).
Also nur Mut
Sabine
Hallo Sabine,
das hört sich doch gut an.
Weiter so!
Ich werde in nächster Zeit den stillgelegten Teil öfter mal spülen, damit er sich eingewöhnt. Vielleicht bringt das ja was, wenn er ab und zu was zu tun hat?!
Alles Gute für Dich.
LG, Silke
Moinsen,
seit letzter Woche juckt es im Po. Ich hoffe es ist noch Wundheilung, der letzte Faden hat sich Ende letzter Woche verabschiedet. Oder wuchert wieder eine Fistel?
Mein Optimismus schwindet...
Am Montag habe ich einen Termin beim Gyn, hoffendlich findet sie nix. Dann ginge es mir besser.
LG, Silke
von Schiddi » 20.09.2010, 19:06
Hallo Silke,
für die Restgenesung alles,alles Gute!
LB.Grüße
Schiddi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe