von Ilona Kranz » 04.06.2012, 12:52
Hallo liebe Leute,
lange Zeit wollte ich keine RV, ich hatte schon einmal einen Termin zur OP, aber ich hatte solche Angst das wieder etwas schief geht und bei der OP Aufklärung , bin ich geflüchtet!
Ich war noch nicht soweit- ich denke man muss bereit sein dafür!
Mental und körperlich- für mich war das wichtig und ich bin froh das ich auf meinen Bauch gehört habe!
Am 24.4. 2012 war die RV- es war ein hartes Stück arbeit- aber alles ist gut gegangen!
Heute ca. 6 Wochen später- gibt es noch Probleme aber das wichtigste ist das der Darm zusammen gewachsen ist und arbeitet und ich bin nun keine Beuteltier mehr!!!
Ich hatte die Wahl, was viele nicht haben und dafür bin ich dankbar!
Mein Doc meinte, alles in allem muss ich 3-6 Monate rechnen, bis alles wieder gut ist-
ich habe festgestellt , dass man diese Geduld braucht um alles heilen zu lassen, das sich alle wieder einspielt!
Ich freue mich über jeden Fortschritt, über jeden Tag wo die Schmerzen weniger werden, die Stühle seltener, die Wunde mehr verheilt, ich keine Temperatur habe, die Nervenschmerzen nachlassen, die Blähungen und Darmschmerzen besser sind.
Es braucht alles seine Zeit, das ist wohl das wichtigste- man muss sich in Geduld üben!!!
Ich wünsche allen, die ihre RV noch haben werden, alles gute und viel Geduld- es lohnt sich!!!
Liebe Grüße
aus Schönefeld
Ilona
von zwerg » 04.06.2012, 13:30
Liebe Ilona ... freue mich mit dir über deine erfolgreiche RV!
Alles Gute weiterhin!
Ilona Kranz hat geschrieben:Ich freue mich über jeden Fortschritt, über jeden Tag wo die Schmerzen weniger werden, die Stühle seltener, die Wunde mehr verheilt, ich keine Temperatur habe, die Nervenschmerzen nachlassen, die Blähungen und Darmschmerzen besser sind.
Es braucht alles seine Zeit, das ist wohl das wichtigste- man muss sich in Geduld üben!!!
von Sonnenschein » 04.06.2012, 14:26
Du hast die Richtige Einstellung, meine RV ist auch noch nicht lange her und die werden an manchen Tagen weniger. Kleinigkeiten, über die ich sehr freue. Ich genieße intensiver, lerne meine Grenzen besser kennen und übe meine Ungeduld zu akzeptieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe