Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung - billy64 bald ein Ex-Känguru!? – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
104 Beiträge • Seite 3 von 111, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11

Rückverlegung - billy64 bald ein Ex-Känguru!?

Beitrag von Chrisi2008 » 07.01.2013, 21:06

Allen die in den nächsten Tagen zur RV gehen,alles, alles Gute und viel Glück.Mein Mann wurde heute erst zum Beuteltier gemacht - aber leider für immer.Aber alles egal Hauptsache der sch.... Krebs ist besiegt.
Also allen toi,toi wird alles gut. :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:
LG Christine

kein Profilfoto
Chrisi2008

Mitglied

Beitrag von doro » 07.01.2013, 21:09

@Christine, das ist genau die richtige Einstellung,wir leben!!Und das nicht schlecht :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Gast » 07.01.2013, 21:15

olli72 hat geschrieben:Ein bisschen Känguru werden wir immer bleiben.
Immer wenn ich meine Narbe sehe, denke ich automatisch an die Beutelzeit. Und wenn ich ehrlich bin, war es auch eine gute Zeit. Schließlich habe ich der Tüte viel zu verdanken.
Ohne Beutel hätte ich z.B. die netten Leute in diesem Forum hier niemals kennengelernt :gut:

Olli, da muss ich dir recht geben, denn das geht mir auch so. :daumenHoch:

LG billy64

Ergänzt: Allen vielen Dank für die Grüße und Wünsche! Ihr seit toll!!!!!

@Chrisie: Siehst du nun hat er die OP schon geschafft und der Rest wird auch noch gut! Hab heute oft dran denken müssen und vielleicht schreibst du in deinem Thread weiter wie es deinem Mann geht. :glueckWuenschen:

Beitrag von temperence » 08.01.2013, 10:12

Soooooo, also, das sind mindestens 2 RV, wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, das heißt, Daumen links im Winkel von 68° (Windrichtung nicht vergessen) und Daumen rechts erstmal lockern...

Egal, feste gedrückt und gaaaaaanz viel Glück für die anstehenden OPs Euch mutigen (Ex) Beutlern! Ich bewundere Euren Mut und hoffe auf allerbeste Neuigkeiten in den nächsten Tagen und Wochen! :)

Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Beitrag von eniexx » 08.01.2013, 11:12

Hei,
ich wünsch Dir natürlich auch alles alles alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....und das alles klappt!! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Glg Enie

kein Profilfoto
eniexx

Mitglied

Beitrag von haida » 08.01.2013, 11:39

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und die Daumen sind natürlich gedrückt :super: :super: :super: :super:
liebe Grüße
haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Beitrag von Gast » 08.01.2013, 12:59

Hallo zusammen,

erste positive Nachricht: ALLES DICHT! :daumenHoch:
Zimmer habe ich schon bezogen, warte nun drauf das der Doc kommt und mir sagt wann es morgen los geht.

Obwohl ich mit Spucki nicht wirklich Probleme hatte freu ich mich das aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht.

LG billy64

Beitrag von temperence » 08.01.2013, 14:09

billy64 hat geschrieben:Hallo zusammen,

erste positive Nachricht: ALLES DICHT! :daumenHoch:
Zimmer habe ich schon bezogen, warte nun drauf das der Doc kommt und mir sagt wann es morgen los geht.

Obwohl ich mit Spucki nicht wirklich Probleme hatte freu ich mich das aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht.

LG billy64

:jaehFreu:

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 08.01.2013, 15:01

:super: :super: :super: :super: billy !!

ich freue mich so sehr !! endlich haste es geschafft , jetzt den ärzten noch ein ruhiges händchen und dann :super: :super: :super: :super: :super: gehts bergauf !!! drücke jetzt weiter die daumen !!

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von driver » 08.01.2013, 15:37

habe ich doch gesagt billy das klappt. und los jetzt den rest schaffst du auch noch. mit so vielen daumen die gedrückt werden
k a n n nix schief gehen.

LG driver

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Antwort erstellen
104 Beiträge • Seite 3 von 111, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11

Sortiere nach: