von zwerg » 10.01.2013, 21:49
Hey Billy ... weiterhin alles alles Gute
Tolle Nachrichten!!!!! - Darmgeräusche sind da und pupsen kann ich auch!!!
Hätte nie gedacht das ich das mal freudestrahlend poste.
Heute will ich Frühstücken, ich hab richtig Appetit.
Euch allen nochmals ein großes Dankeschön und einen wunderschönen Tag
billy64
von doro » 11.01.2013, 10:10
Wahnsinn,wie man sich über so kleine Stinker freut.@billi das hört sich soo toll an und ich wünsche Dir sehr, daß es es positiv weiter läuft.
von Hanna70 » 11.01.2013, 14:02
billy64 hat geschrieben:Hätte nie gedacht das ich das mal freudestrahlend poste.
von lisa196110 » 11.01.2013, 14:03
hallo billy64
auch von uns alles gute
ja und das man sich über einen stinker freuen kann
das ist wirklich so
war bein meinen menne genau so
daumen gedrückt das alles auch weiter gut verläuft
lg
gaby und ex.K.peter
von Webkänguru » 11.01.2013, 15:22
billy64 hat geschrieben:Darmgeräusche sind da und pupsen kann ich auch!!!
Guten morgen ihr Lieben,
also die Nacht war ruhig und ich brauchte nicht zur Toilette. Gestern war ich insgesamt 10 mal und wenn ich mich so an andere RV-Berichte erinnere, dann hört sich das wohl auch ganz gut an. Natürlich war es flüssig, aber ich konnte es kontrollieren.
Ich benutze von Beginn an Feuchttücher und kein Toilettenpapier. Das hält den Pavian zurück. Danach kommz Bepanthen drauf oder Deumavan.
Zu essen gibts Schonkost, aber außer blähende Sachen ist das ganz normale Kost.
Gestern war Verbandswechsel und es sieht gut aus. Natürlich zwickt es manchmal, aber nach einer OP finde ich auch das nicht verwunderlich. Das wird schon.
LG billy64
von Häslein » 12.01.2013, 09:41
Das klingt doch alles super - Montag Entlassung...
Weiter gute Besserung!
Häslein
von Julchen » 12.01.2013, 11:51
Hallo Billy
Willkommen im Club der Ex-Känguruh*s .....
genauso verlief es bei mir auch damals .... ich wünsche dir weiterhin einen tollen Genesungsverlauf und du wirst sehen, der Entlassung steht alsbald nix mehr im Wege. Und immer schön schonen mit der Narbe ... sonst bekommste noch ne Hernie
LG Julchen
Montag wäre schön, aber schauen wir mal. Unnötig werden sie mich nicht behalten, denn die haben viel zu tun.
LG billy64
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe