von birgit40 » 12.01.2013, 12:21
auf gehts billy , ich freue mich so sehr
liebe grüsse birgit
Grad war der Doc da und wir haben uns auf Entlassung am Dienstag geeinigt.
Bis dahin nehme ich die Vollpension auch gern in kauf.
Ich war heut erst einmal auf Toi!!!!!
LG billy64
von birgit40 » 12.01.2013, 12:47
billy !!
das hört sich aber gut an !!
l.g. birgit
von Emilia » 12.01.2013, 22:02
Sind noch nicht lange dabei, aber trotzdem von Emilia & mir alles Liebe und Gute
Dani
von Bag-Owner » 13.01.2013, 13:49
billy64 hat geschrieben:Grad war der Doc da und wir haben uns auf Entlassung am Dienstag geeinigt.
...
LG billy64
von driver » 13.01.2013, 15:14
Hallo billy
Gratulation, das ging doch wie geschmiert. So muss das sein. Freue mich mit Dir, wenn du am Dienstag nach Hause kommst.
GGLG vom driver
@Stephan: wir haben gewürfelt und ich hab gewonnen
Nein, also nicht wirklich. Er kennt mich ja noch vom letzten Jahr und weiß wie ich durch die große OP marschiert bin. Und jetzt hab ich ja einen ähnlich tollen Verlauf - keine Schmerzen, heute nur 3 Toigänge, es ist vorallem kein Durchfall mehr; die Blutwerte sind gut und dann darf man den Wunsch doch äußern. Und vielleicht haben die schönen Augen dazu beigetragen das er nicht nein gesagt hat.
Ich danke euch allen nochmals fürs Daumendrücken!
LG billy64
von Chrisi2008 » 13.01.2013, 21:29
Hey Billy !
Am Dienstag,das ist ja
Bei meinen Mann war vom Freitag die Rede,aber so wie er drauf ist denke ich wird das auch eher.Die Stomatante war schon da,und hat einen großen Beutel Proben dagelassen.
Wir werden sehen wie es weiter geht.Jedenfalls habt ihr es erstmal geschafft. zuhause werden wir dann weiter sehen.
Tschüßi Christine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe