von birgit40 » 15.01.2013, 19:57
freue mich auch riesig billy !! mach weiter so , bin stolz auf dich !!
geh alles langsam an ok , keine eile ja !!!es war immerhin eine op !!!
liebe grüsse birgit
von driver » 15.01.2013, 20:58
Hey billy,
weiter so, freue mich mit Dir wie bolle.
That 's the way of live.
GGLG vom Drive
von Chrisi2008 » 15.01.2013, 23:13
Hallo Billy!
Geh das alles langsam an und schone dich noch.Denn zu zuhause denkt man immer etwas anders und dann wars doch zuviel.
LG Christine
von Schiddi » 16.01.2013, 07:24
Billy |
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für eure Grüße! Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Ich bin froh im Forum zu sein und auch wenn man sich nicht persönlich kennt, hat es so etwas vertrautes und tut so gut zu wissen, dass da Menschen sind die nachvollziehen können wie es einem geht, die sich über Fortschritte mit freuen und Trost geben wenn es mal nicht so läuft!
Diese Nacht habe ich fantastisch geschlafen. Das eigene Bett, vorallem die Matratze, es war großartig denn ich brauchte auch nicht raus.
Macht euch keine Sorgen das ich Bäume ausreißen will. Das wird nicht passieren. Es geht alles noch sehr langsam, mein Mann ist zu hause und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich kann mir also absolute Schonung gönnen und tu das auch sonst krieg ich Mecker.
Schönen Tag euch allen billy64
von Emilia » 16.01.2013, 20:13
....dass machst du alles so super... ...weiter so...
LG Dani mit Emilia
von Ghetti » 16.01.2013, 20:18
billy64 hat geschrieben:
Diese Nacht habe ich fantastisch geschlafen. Das eigene Bett, vorallem die Matratze, es war großartig denn ich brauchte auch nicht raus.
von Nordwind » 17.01.2013, 10:28
Hallo Billy,
ja das freut mich riesig, das es dir so supi geht!!! Vorallem das alles so gut gelaufen ist!!
Ich würde mal sagen wir sind zwei Glückskinder!!
Na dann mach mal weiter so!! Ich bin schon am überlegen, wann ich wieder arbeiten gehe..ich kann's kaum abwarten, war langgenug zu Hause!!
LG Tina
Hallo Ghetti,
natürlich ist die Hand noch an der Stelle. Da ist ja jetzt noch ne OP-Wunde und die zwickt manchmal. Und nachts beim drehen halte ich auch den Bauch. Auch als Ex-Beutler bleiben zunächst noch Gewohnheiten.
Hallo Tina,
schön, dass du es auch geschafft hast. Denkst du wirklich schon an Arbeit? Ich will auch wieder aber im Moment ist das glaub ich noch schwierig. Trotz aller möglichen Hilfsmittelchen tut mir nun der Poppes weh.
Gruß billy64
von Schnuffi » 17.01.2013, 10:48
Hy Billy64 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe