Hallo ihr Lieben,
morgen ist es nun soweit und ich geh in die Klinik. Ich hoffe, dass sich die Voruntersuchungen nicht so lange hinziehen und ich alsbald erfahre, ob die RV stattfinden kann. Wenn dem so ist, dann kann ich auch sofort Quartier beziehen und bin am Mittwoch dran.
Da ihr mich, seit ich mich hier angemeldet habe, so super unterstützt habt, zähle ich natürlich wieder auf euch und hoffe, ihr drückt die Daumen. Einige haben mir das ja in anderen Threads schon zugesichert. Danke dafür!
Natürlich werde ich euch berichten wie es mir geht, versteht sich von selbst, denn ihr seit mir wichtig und es kommen ja auch immer wieder neue Beuteltierchen dazu, die über Berichte dankbar sind.
Lieben Gruß billy64
von birgit40 » 07.01.2013, 15:20
hi billy !!
also drücke ich dir hier nochmal alle daumen und 4 pfötchen dazu !!
du schaffst das , da bin ich ziemlich sicher !!! wünsche den ärzten ein gutes händchen !!!!! berichte bitte weiter , wie es dir geht und so !!!
alles liebe
birgit
von Nordwind » 07.01.2013, 15:22
Hallo billy,
meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute für die hoffentlich baldige RV.
LG Tina
von Eveline » 07.01.2013, 15:53
Hallo, Ihr wunderbaren "Beuteltierchen",
mit großem Interesse habe ich die Beiträge in diesem Forum gelesen, seit ich aus der Klinik kam. Ich hatte einen Darmverschluß (Dickdarm) mit einer großen Geschwulst. Wurde operiert und bekam ein Stoma. Ein großer Trost war - vorübergehend, wenn keine Streuungen/Metastasen erkennbar wären !!! Meine Psyche war zunächst im Eimer, ich dachte nur immer, wie sollst Du damit umgehen ? Das gibts doch nicht. Leider doch - oder Gott sei Dank, sonst gäbs mich micht mehr.
Diese 10 Tage, die ich auf das Ergebnis der Untersuchung wartete, waren die schlimmsten für mich. Immer wieder gingen die Gedanken und Gefühle hoch und runter.
Dann die Erlösung: Alles gut, Rückverlegung Anfang 2013. Mir fiel ein Felsbrocken von den Schultern, ich habe in mein Essen geheult. Meine beiden Mitpatientinnen im Zimmer sagten nur, sooooo eine gute Nachricht. - Ja das stimmt, nur wenn der Druck aus der Psyche geht, dann ist eine gute Nachricht in diesem Fall auch ein Schock, POSITV.
Morgen ist es soweit. Ich gehe zur RV. 8.30 Uhr. Ich denke, am Mittwoch bin ich dran nach all den Vorbereitungen und wache dann nicht mehr als Beuteltier auf. Was dann kommt, werden wir sehen. Ich hoffe, ich bekomme nicht solche Stuhlgangsprobleme, wie viele von Euch sie hier schildern. Aber falls, dann weiss ich, wo ich Rat und Trost finden kann, hier im Forum.
Also Ihr Lieben, drückt auch mir die Daumen, ich tus auch für Euch. Auf jeden Fall werde ich berichten und Euch als Teilnehmer und dann auch Ratgeber weiterhin zur Verfügung stehen.
Ganz liebe Grüße - und all denen, die auch morgen resp. übermorgen mit mir dran sind, alles Gute und viel Erfolg !
Eveline
Nachdem ich nun einige Beiträge gelesen
von Hanna70 » 07.01.2013, 16:05
Hallo billy,
auch an dieser Stelle noch mal -
- andere Gedanken werden gar nicht zugelassen!
Bis bald!
Rosi
von Hanna70 » 07.01.2013, 16:08
Hallo Eveline,
erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und gleich werden auch für Dich die Daumen gedrückt - ist doch klar!
Na dann, bis bald!
Rosi
von Levana » 07.01.2013, 16:09
Liebe billy,
meine sind ganz fest gedrückt.
Viel...viel Glück...ich denk an Dich
Ganz liebe Grüsse....Levana
von Bag-Owner » 07.01.2013, 16:10
Oh Mann, eine sogenannte Stereo-Parallel-Rückverlegung - wie schön !!!
@billy64, @Eveline (Willkommensgruß ) ...
ich wünsch euch beiden das aller... allerbeste und dass ihr euch bald wieder gesund und dann ohne Beutel (höchstens mit einem Beutel/Tüte Chips, oder so ...) - hier im Forum meldet.
LG
Stephan
von melimelsn » 07.01.2013, 16:54
Auch ich als "Noch-nicht-aber-bald-Beuteltier" wünsch euch Beiden alles alles Gute für die RV!
Das klappt alles und wird alles gut, weil 2013 gar nichts schlecht laufen kann!
Drück euch alle Daumen!
Liebe Grüße,
meli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe