von Sternchen1960 » 29.01.2013, 20:21
na- hauptsache der Termin steht! Ich muss insgesammt ab dem Zeitpunkt an dem feststand, dass die Hüfte ausgetauscht wird 11 Wochen durchhalten. Geht nur mit massiven Schmerzmitteln- und das nicht gut. Aber auch der 6.3. wird kommen......
Wieso hast du eigentlich zweimal Divertikulitis????*kreisch*-ich dachte mit der Entfernung des Sigmas ist Ruhe. Worauf muss man achten, dass das nicht wiederkommt?
Ich drücke Dir am 8.2. Daumern, Zehen, alles was frei ist, dass alles gut verläuft.
Liebe Grüße
Helga
von Hanna70 » 29.01.2013, 20:41
Hallo Helga,
also nun doch die neue Hüfte!
Das ist wenigstens eine OP, nach der es einem in 98 % der Fälle sofort besser geht! Dazu gehörst Du ganz bestimmt!
Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr Du den Termin herbeisehnst. Ging mir genau so.
Liebe Grüße von
Rosi
von Hanna70 » 29.01.2013, 20:45
Hallo Stoma2012,
dann geht das Daumendrücken weiter!
Hier werden Erfolgsmeldungen erwartet!
Liebe Grüße
Rosi
von birgit40 » 29.01.2013, 21:04
huhu
ich drücke natürlich auch wieder alle daumen !!! das wird gut !!!!!
liebe grüsse birgit
von stoma2012 » 29.01.2013, 22:13
Danke Hanna70, Danke Birgit40
Hallo Sternchen1960,
dachte ich 2007 auch, aber es ist wohl nicht der Fall.
Vor einer Woche hatte ich meine letzte Koloskpie und da wurde ja auch festgestellt das diese DINGER immer noch da sind. ABER zur Zeit sind die UNAUFFÄLIG!!!
Na dann schaun wa mal, die Hoffnung stirbt zu letzt.
LG Stoma2012
von stoma2012 » 04.02.2013, 21:13
Mano,
heute bekam ich die Mitteilung vom KH, dass die Terminvergabe zur RV erst am 22.02. erfolgen kann, da viele Ärzte erkrankt sind und die oberärztliche Sprechstunde bis zum 22.02. nicht erfolgen kann.
Also weiter warten.
LG Stoma2012
von Sternchen1960 » 04.02.2013, 22:45
Armes Stoma 2012,
Verschiebungen sind bitter, wenn man es selbst kaum erwarten kann, dass die Rückverlegung und all die Unsicherheiten drumherum endlich vorbei sind. Ich wünsche Dir viel Geduld und Durchhaltevermögen - Und hoffentlich einen zeitnahen Termin!
Liebe Grüße
Helga
von Sternchen1960 » 04.02.2013, 22:51
JA,libe Hanna,
es geht nicht mehr anders, auch wenn selbst die Klinik sagte, dass das evtl. nicht nur die Hüfte ist. Aber nachdem noch MRT Lendenwirbelsäule und eine rheumatologische Abklärung gemacht wude, bleibt nicht viel anderes als - Augen zu- und durch. Ich nehme Deine lieben Wünsche einfach al als Gesetz *fg* Was anderes will ich soweiso nicht hören
Und vielleicht brauche ich ja am Ende die Drogen, weil schon wieder Narkose?
Das wird schon! Aber dass ich so lange warten muss, macht mich fertig, die Schmerzen und Schmerzmittel schlauchen.
*knuddäl*
Helga
Hanna70 hat geschrieben:Hallo Helga,
also nun doch die neue Hüfte!
Das ist wenigstens eine OP, nach der es einem in 98 % der Fälle sofort besser geht! Dazu gehörst Du ganz bestimmt!
Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr Du den Termin herbeisehnst. Ging mir genau so.
Liebe Grüße von
Rosi
von Hanna70 » 04.02.2013, 23:12
Hallo Helga,
wir wollen diesen Thread nicht missbrauchen, wenn Du nochmal Fragen hast, gern per PN.
Nur noch so viel - unbedingt sofort zur AHB!
Toi Toi Toi!
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe