Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung erfolgreich im August, ständige Durchfälle – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Rückverlegung erfolgreich im August, ständige Durchfälle

Beitrag von mari37 » 15.11.2013, 19:42

Hallo an alle.ich brauche bitte euren rat.ich habe im august die rückverlegung eines ileostoma bekommen.gott sei dank ist alles gut gelaufen.seitdem habe ich probleme mit dem stuhlgang.ich passe schon auf was ich esse.aber habe trotzdem immer wieder durchfälle die schmerzhaft sind.gehts euch genauso?oder hab ich nur das problem?ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll.die ärzte sagen es sei normal.wie lang geht das noch?was kann ich denn essen?hört das irgen dwann auf?bitte um euren rat

kein Profilfoto
mari37

Mitglied

Rückverlegung erfolgreich im August, ständige Durchfälle

Beitrag von Claudi_W1962 » 15.11.2013, 21:37

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Auf die Ernährung solltest du schon achten. Versuch es auch mal mit Flohsamenschalen. Hört sich nicht so schön an, ist aber nicht schlimm. Vielleicht klappt es und sie dicken den Stuhl an. Versuch es einfach bevor du evtl. mit anderen Medikamenten weitermachst.
LG Claudi

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: