von Dodo59 » 17.04.2010, 21:04
Hallo Ihr Lieben.
Meine RV war am 09.04.2010.Nachdem ich soviel Bammel vor den Voruntersuchungen und der OP hatte,habe ich alles doch einigermaßen gut überstanden.Mir ging es danach leider nicht so gut,habe einige Nächte auf dem Klo verbracht .Mein Bauch war voll dick :shock: ,bis ich dann am 7Tag nach der OP mir die Seele aus dem Leib gespuckt habe,ich daraufhin hann eine Magensonde gelegt bekommen habe,ging es mir dann endlich besser.Das Brennen am Po war schnell vorbei,weil ich im KH eine gute Salbe bekommen habe. Nun wurde ich nach 10Tagen KH endlich entlassen und bin guten Mutes,das alles wieder richtig gut wird
von Rehlein51 » 17.04.2010, 22:50
Glückwunsch zur geglückten RV. Da wir hier alle die Daumen gedrückt hatten, konnte es doch gar nicht schiefgehen. Das gibt wieder einmal vielen Mut zu diesem Schritt.
Liebe Grüße
Silvia
von tierfreund » 18.04.2010, 08:53
Hey Dodo,
super,ich gratuliere dir,zu deiner etwas holprigen aber dennoch gelungenen RV.
Super,ich freu mich für dich
LG Tanja
von mini62 » 18.04.2010, 09:32
Hallo Dodo,
schön dass du wieder da bist.
Mit etwas Geduld wird bestimmt alles wieder gut!!!
LG Petra
von Webkänguru » 18.04.2010, 11:40
Hallo Dodo,
das liest sich gut, trotz der Startschwierigkeiten
Welche Salbe hast du denn in der Klinik bekommen?
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von HeikeF. » 18.04.2010, 12:18
Hallo Dodo;
herzlichen Glückwunsch zu geglückten Rückverlegung --- trotz Anfangsschwierigkeiten.
Nun drücke ich dir die Daumen, dass sich alles ganz bald schön wieder einpendelt und du deine Bücher nicht mehr auf dem lesen musst
Alles Liebe und Gute,
Heike
von Mistkaefer » 18.04.2010, 16:45
Hallo Dodo
Gratulation zur Rückverlegung. Habe meine auch erst gerade hinter mir und geht bis jetzt ganz gut.
Wirst sehen, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten geht es ganz gut
Was mir sehr hilft, ist Fencheltee. Tut meinem Bäuchlein immer sehr gut.
Liebe Grüsse
von anne14 » 18.04.2010, 19:24
Hallo Dodo,
toll das deine RV so toll verlaufen ist. Weiterhin Gute Besserung.
Vlg Annette
von Meta » 18.04.2010, 21:00
Hallo Dodo,
na,dann geht es ab jetzt hoffentlich nur noch bergauf!!!
Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse,
Marion
von Dodo59 » 18.04.2010, 21:32
Danke für eure aufmunternden Worte,kann ich im Augenblick gut gebrauchen.Stecke in einem absolutem Tief.Glaube das kommt,weil gerade die ganze Belastung der Therapie seit Aug.09 endlich von mir abfällt.Ich bin stolz auf mich das ich den Kampf gewonnen habe.Die Salbe,die ich in der Klinik bekommen habe heißt Xylocain Gel 2%.hat mir wirklich sehr gut geholfen,am besten gut gekühlt.
LG
Doris
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe