von Hasi » 11.04.2010, 10:29
Hallo Selina,
freut mich, dass es Dir schon so gut geht.
Dein Bericht macht mir Mut und Hoffnung auf meine RV.
Ich hoffe doch sehr, dass Deine Verdauung bald richtig angekurbelt wird und alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft.
von Mistkaefer » 11.04.2010, 12:39
Danke an alle, wo an mich gedacht haben.
bin jetzt schon wieder zuhause donnerstag op und heute sonntag schon wieder entlassen. geht mir soweit gut. konnte nun gestern auch schon aufs klo. kein Durchfall oder so.
Ist noch einbischen ungewohnt aber habs mir viellllll schlimmer vorgestellt.
Bis jetzt gehts mir super. ich hoffe es bleib auch so
also, macht euch nicht so viel gedanken über die Rückverlegung. man macht sich nur unnötig verrückt.
alle die auch noch eine rückverlegung vor sich haben viel glück.
liebe Grüsse
von Rehlein51 » 11.04.2010, 13:11
Hallo Mistkäfer,
Glückwunsch zur erfolgreichen RV. Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen.
Liebe Grüße
Silvia
von Mistkaefer » 26.04.2010, 19:24
Hallo Zusammen
Ich hatte ja vor circa drei Wochen meine Rückverlegung. War nun Heute nochmals beim Arzt.
Habe momentan einbischen Probleme mit der Darmpassage beim Dickdarm, wo dieser vor 3 Monaten zusammen genäht wurde. Ist anscheinend einbischen zu eng zusammen gewachsen. Macht einbischen mühe beim klogang.
Jetzt muss ich nächste Woche diese Stelle "dehnen" gehen. Dies wird anscheinend unter einer leichten Narkose gemacht.
Hat das Jemand von Euch schon mal gemacht? Wie ist das so? spürt man da nachher etwas?
Liebe Grüsse
Selina
von G-H-L » 26.04.2010, 19:33
Mistkaefer hat geschrieben:Habe momentan einbischen Probleme mit der Darmpassage beim Dickdarm, wo dieser vor 3 Monaten zusammen genäht wurde. Ist anscheinend einbischen zu eng zusammen gewachsen. Macht einbischen mühe beim klogang.
von HeikeF. » 28.04.2010, 12:07
Hallo Selina;
ich wünsche dir erst mal weiterhin, dass sich alles wieder einrenkt und du mit der RV gut klar kommst.
Ich drücke dir die Daumen, dass eine Dehnung dir weiterhilft und die Engstelle damit behoben wird.
Trotz der doch "hoffentlich kleinen Komplikation" macht auch dein Bericht mir Mut, da bei mir die RV ja auch Ende Juli ansteht (festen Termin habe ich noch nicht).
Wie auch die Berichte von Rehlein und den anderen, tut es einfach gut, positive Rückverlegungen zu lesen.
Dir weiterhin alles Gute!!!!!
Liebe Grüße,
Heike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe