Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung kommende Woche – Seite 6

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Rückverlegung kommende Woche

Beitrag von hmengers » 20.09.2009, 16:16

Hallo Schokojunkie,

vergiss einfach alles was hier zuletzt OT geschrieben wurde. Ist eben OT, inside von so ein paar Schreibselern und eigentlich absolut unwichtig. Auch ich gehörte dazu, mea culpa :rolleyes:

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 20.09.2009, 17:07

Schokojunkie hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof Bild

Ach ..., liebe Schokojunkie, macht doch nix. Der Zug ist eh schon längst abgefahren. :p
Von daher einfach unter OT Ulk verbuchen! :abgedreht:

Tschüüüss. auf.stilblüten.wie.gerade.im.Behindertenausweisfred. entdeckt.umsteige, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 20.09.2009, 20:53

Schokojunkie hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof Bild

Hallo Schokojunkie,

sie sind nicht immer so, meistens bleiben wir beim Thema ;) Bitte seh' uns das nach :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Schokojunkie » 28.09.2009, 10:46

Kein Problem. ;)

habe nochmal eine Frage, vielleicht hat ja jemand eine Antwort, mag ungern dafür meinen Chirurgen nochmal kontaktieren:

Ab wann darf man denn nach so einer OP wieder Sex haben? :rotwerd: Gibt es da irgendetwas zu beachten?

kein Profilfoto
Schokojunkie

Mitglied

Beitrag von Stefan71 » 28.09.2009, 11:24

...nunja, kommt darauf an wie Du dich fühlst, auch bei größeren OP-Narben gehts IMHO nach ca. 3-4 Wochen :schwitzen:
Wir haben uns das auch so manchen Abend gefragt und einfach mal probiert, muß ja nicht gleich die Hochleistungsvariante sein. Als Fahradfahren und Schwimmen ohne Schmerzen wieder möglich war habe ich mir gedacht, dass auch schönere körperliche Betätigungsfelder nun wieder für mich offen stehen.

kein Profilfoto
Stefan71

Mitglied

Beitrag von Schokojunkie » 28.09.2009, 13:27

Danke für Deine Antwort. Da die OP jetzt drei Wochen her ist, kann man ja schon mal dran denken.

Die Bewegungen im Alltag gehen schon ganz gut, dann sollte dem ja schon bald nicht mehr viel im Wege stehen. ;)

kein Profilfoto
Schokojunkie

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 28.09.2009, 17:10

Hallo Schockojunkie,

ich würde mal sagen wenn du Lust wieder da ist und du dich soweit fit fühlst ... warum nicht? ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: