von hmengers » 20.09.2009, 16:16
Hallo Schokojunkie,
vergiss einfach alles was hier zuletzt OT geschrieben wurde. Ist eben OT, inside von so ein paar Schreibselern und eigentlich absolut unwichtig. Auch ich gehörte dazu, mea culpa
Herbert
von Linie 22 » 20.09.2009, 17:07
Schokojunkie hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof
von Webkänguru » 20.09.2009, 20:53
Schokojunkie hat geschrieben:Ich versteh nur noch Bahnhof
von Schokojunkie » 28.09.2009, 10:46
Kein Problem.
habe nochmal eine Frage, vielleicht hat ja jemand eine Antwort, mag ungern dafür meinen Chirurgen nochmal kontaktieren:
Ab wann darf man denn nach so einer OP wieder Sex haben? :rotwerd: Gibt es da irgendetwas zu beachten?
von Stefan71 » 28.09.2009, 11:24
...nunja, kommt darauf an wie Du dich fühlst, auch bei größeren OP-Narben gehts IMHO nach ca. 3-4 Wochen
Wir haben uns das auch so manchen Abend gefragt und einfach mal probiert, muß ja nicht gleich die Hochleistungsvariante sein. Als Fahradfahren und Schwimmen ohne Schmerzen wieder möglich war habe ich mir gedacht, dass auch schönere körperliche Betätigungsfelder nun wieder für mich offen stehen.
von Schokojunkie » 28.09.2009, 13:27
Danke für Deine Antwort. Da die OP jetzt drei Wochen her ist, kann man ja schon mal dran denken.
Die Bewegungen im Alltag gehen schon ganz gut, dann sollte dem ja schon bald nicht mehr viel im Wege stehen.
von Webkänguru » 28.09.2009, 17:10
Hallo Schockojunkie,
ich würde mal sagen wenn du Lust wieder da ist und du dich soweit fit fühlst ... warum nicht?
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe