von -bastis_schadz- » 08.12.2012, 18:46
Hallo Bag-Owner
ja hab es jetzt reduziert muss halt noch rauskriegen was die optimale menge für mich ist.
Ich wünsche einen schönen 2.Advent ;
Ab 10.12 bin ich in einer stationären Reha.
Ich schaue dann immer über Handy nach,was hier so los ist.
von Bag-Owner » 08.12.2012, 19:26
Hey -bastis_schadz- ,
dann wünsche ich dir mal eine grooooooooße Portion Erholung .
Dort in der Reha werden dir bestimmt noch ein paar gute Ansätze im Umgang mit deinem neuen "Freund auf Zeit" mitgegeben . Und das mit dem Loperamid wird sich auch bestimmt bald eingependelt haben.
Also, man liest sich...
Bag-Owner
von -bastis_schadz- » 08.12.2012, 20:48
Hallo Bag-Owner
finde das mit der Reha auch ganz gut, das einzige was mich stört ist, dass das wahrscheinlich bis weihnachten geht. Es sei denn die Reha wird von 3 auf 2 wochen verkürzt,aber das glaube ich nicht wirklich.
von Ghetti » 09.12.2012, 12:02
Ich denke, an den Feiertagen passiert eh nix. Vielleicht kannst ja nach Hause. Fragen kostet nix
von -bastis_schadz- » 13.12.2012, 16:34
Hallo Ghetti
Ja ich darf zu den feiertagen nach Hause.Die Reha ist soweit ganz gut.Tschüss und liebe Grüße Julia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe