Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung ohne Probleme (neues Leben fängt an) – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung ohne Probleme (neues Leben fängt an)

Beitrag von Wuz_mit_Stoma84 » 24.07.2008, 21:17

Super, das freut mich zu hören...hab schon ein bisschen Angst vor meiner RV, die für nächste Woche Mittwoch geplant ist, aber da mir ja nichts fehlt, also keine große Krankheit die zum Stoma geführt hat, hoffe ich doch, das es genauso toll abläuft wie bei dir. Nochmal Glückwunsch!

kein Profilfoto
Wuz_mit_Stoma84

Mitglied

Beitrag von Micha3l » 25.07.2008, 08:19

Hallo Wuz,

dazu hast du noch ein doppelläufiges Dickdarmstoma, die OP ist denke mal nur ein sehr kleiner Eingriff. Da bist du nach ein paar Tagen wieder zuhause.

ich wünsch dir alles Gute

Grüße Micha

kein Profilfoto
Micha3l

Mitglied

Beitrag von syfi » 25.07.2008, 10:30

hallo michael,

ich sagte ja schon, dein bericht kann einen nur aufmuntern und hoffnung geben. meine therapeutin meinte auch, bei mir sollte es nur ein paar tage im kh dauern (doppelläufiges ileo ohne begleiterkrankungen). aber ich bin halt pressimistisch. ging schon bei der ersten op, als ich das stoma bekam alles schief. da bereite ich mich lieber aufs schlimmste vor und freue mich, wenn es doch anders verläuft.

lg syfi

kein Profilfoto
syfi

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: