von Dragonfly » 08.03.2010, 12:23
Hallo nochmal,
wollte mich eigentlich nicht in Silvias Posting miteinklinken.
Trotzdem vielen lieben Dank an alle fürs Daumendrücken.Ich hab ganz viel Angst davor.Ich versuche das ganze aber positiv zu sehen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung in der Zeit!
Ich verabschiede mich dann jetzt mal von euch,bis demnächst.
Lg Bianca
von KWB » 08.03.2010, 14:32
Hey silvia, du bist schon unterwegs?!
Ich werde Mittwoch an dich denken und Dir ganz dolle die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!
Du schaffst das schon, da bin ich ganz sicher!!!
LG
Kirsten
von HeikeF. » 11.03.2010, 13:10
Hallöchen;
hat schon jemand etwas gehört, wie Silvia die OP / RV überstanden hat. Wie es hier nun geht?
Hast du @Pauline oder @Claudia schon eine SMS erhalten?
Bis ich was höre, werde ich einfach mal weiter die Däumchen drücken.
Liebe Grüße an euch,
Heike
von Fiona » 11.03.2010, 16:05
Liebe Silvia,
habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen - ich hoffe doch sehr, dass Du inzwischen schon alles gut hinter Dich gebracht hast! Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut verheilt und bald wieder "ordnungsgemäß" funktioniert!!!!!
Liebe Grüße,
Fiona
von Pauline 1 » 12.03.2010, 17:53
Hallo Heike und alle anderen,
Nein, ich habe leider von Silvia noch nichts gehört, warte auch ganz gespannt auf Nachricht...
Sobald sie sich meldet lass ich es euch wissen.
Lieben Gruß,
Pauline
von Pauline 1 » 13.03.2010, 18:20
Hallo ihr Lieben,
habe gerade von Silvia eine SMS bekommen.
Sie schreibt, daß es ihr bis auf ein paar Dinge wie Fieber und zu hohe Entzündungswerte sowie Kaliummangel ganz gut geht. Na, dann wolln wir mal alle hoffen, daß sich das auch bald verbessert.
Auch wenn sie jetzt nicht online sein kann im KH,
Silvia ich wünsch dir weiter gute Genesung, auf daß wir bald wieder im Forum von dir lesen.
Liebe Grüße,
Pauline
von KWB » 13.03.2010, 19:45
Hallo Pauline,
vielen Dank für die Info!!!
Hallo Silvia,
ich wünsche Dir weiterhin eine gute und schnelle Genesung und freue mich, dass Du diesen Schritt erstmal überstanden hast!!!
Liebe Grüße
Kirsten
von HeikeF. » 13.03.2010, 21:37
Hallo Pauline;
vielen Dank für deine Info
Ja, da wünsche ich der Silvia ganz herzlich, dass das Fieber rasch wieder weg geht und alles andere sich auch bald wieder im grünen Bereich abspielt.
Auf jeden Fall hat sie der erste und großen Schritt der OP schon mal überstanden. Nun hilft hoffentlich Vater Zeit, Mutter Erholung und viel Kraft und Geduld.
Liebe Silvia; dir weiterhin alles Liebe und Gute
Liebe Grüße,
Heike
von Meta » 14.03.2010, 10:25
Hallo Pauline,
danke für deine Info und bestell
Silvia Grüsse falls du mal mit ihr telefonierst.
Liebe Grüsse und auch für dich
alles Gute
Marion
von Rehlein51 » 17.03.2010, 11:50
Haaaaaaaaaaaaalooooooo, bin wieder zu Hause. Vielen Dank Euch allen, die ihr an mich gedacht habt. Die RV hat super geklappt, die Wundheilung ist optimal und selbst die Narbe beim Stoma läßt nichts zu wünschen übrig. Die Werte sind wieder im grünen Bereich, also, sagt mein Doc, ab nach Hause. Ist ja auch viel schöner, hab ich Euch endlich wieder. So nun will ich erst einmal das Köfferchen auspacken und zu mir selbst finden. Erst einmal und bis nachher
Liebe Grüße
Silvia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe