von Rehlein51 » 06.03.2010, 11:32
Hallo liebe Foris,
wer mag, darf mir am 10.03. die Daumen drücken, ich habe dann endlich meine Rückverlegung. Hoffe mich dann 2 Wochen später ohne Beutelchen wieder melden zu können .
Liebe Grüße und schon einmal ein Danke, daß es Euch gibt.
Silvia
von Hasi » 06.03.2010, 12:26
Hallo Silvia,
tja, jetzt ist es wohl soweit und ich bin dran Dir gaaanz fest alle verfügbaren Daumen zu drücken.
Ich werde am Mittwoch im Gedanken bei Dir sein und hoffen, daß alles komplikationslos verläuft.
Sobald Du dann wieder zu Hause bist und vorausgesetzt Du fit genug bist zum Tippen, dann laß uns doch wissen, wie es Dir geht und ergangen ist.
Die besten Wünsche und Kopf hoch, das wird schon.
von Webkänguru » 06.03.2010, 22:05
Hallo Rehlein,
hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Rehlein51 » 06.03.2010, 23:31
Vielen Dank fürs Daumendrücken, wird schon helfen. Also, ich melde mich dann, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin. Ich gehe schon am 08., also Montag rein, damit dort die nötigen Voruntersuchungen durchgeführt werden können.
Bis bald Ihr Lieben.
Silvia
von Meta » 07.03.2010, 00:19
Hallo Silvia,
natürlich werden am Mittwoch pünktlich zur OP die Daumen
gedrückt!!!
Ich wünsche dir eine komplikationslose OP und dass du anschließend schnell wieder auf die Beine kommst!
Liebe Grüsse und wir lesen uns hier bald wieder,
Marion
von tiru0612 » 07.03.2010, 10:25
Liebe Sivia!
Auch von mir sind die Däumchen gedrückt!
Alles wird gut!
Liebe Grüsse Tina
von mini62 » 07.03.2010, 12:44
Hallo Silvia,
ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und du schnell wieder auf dem Damm bist!
LG Petra
von Stefan71 » 07.03.2010, 13:04
Daumen sind gedrückt, wünsche Dir das alles schnell über die Bühne geht. Lass von Dir hören wenn Du wieder online bist
von HeikeF. » 07.03.2010, 14:50
Liebe Silvia;
meine Daumen sind dann auch feste für dich gedrückt.
Ich fange damit aber schon am Montag an; damit die Voruntersuchungen auch alle Problemlos über die Bühne laufen.
Und am 10.ten bin ich dann schon so gut "im Daume drücken", da wird dann bestimmt alles gut.
Freue mich dann, nur gutes von dir zu lesen
Alles Gute und liebe Grüße,
Heike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe