von Bello1981 » 09.04.2018, 13:21
Halll ich bin gerade im Krankenhaus wegen der rückverlegung meines Stormas.ich habe gerade einen Einlauf bekommen und man sagte mir ich brauch in nur regtal heute Abend kommt der nächste meine Frage ist da ich ein Dünndarm Storma habe ob das Refraktors reicht ????
von Börgi » 09.04.2018, 13:54
Hallo Bello,
das entscheiden die Ärzte!!!
Sei man froh, wenn Du nur einen rektalen Einlauf bekommst, das ist nicht so anstrengend, wie das Spülzeug zu trinken !!!
Ich wünsch Dir Alles Gute für die OP!!!
Und durchhalten, es wird von Tag zu Tag besser!!!
Toi,Toi,Toi wünscht Börgi!!!!
von Bello1981 » 16.04.2018, 17:43
Heute nach den 4 op Tag Kamm Stuhlgang flüssig und jetzt geht es rund in meinen Magen
von Webkänguru » 16.04.2018, 20:26
Hallo Bello،
das ist ein gutes Zeichen Unser Darm ist nach den Op‘s ja meist erstmal beleidigt und benötigt etwas Zeit, um wieder das zu machen was er soll.
Weiterhin alles Gute.
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe