von Levana » 23.07.2013, 16:26
Hallo Frusti,
schön, dass alles so gut verlaufen ist und es Deinem Pa
wieder so gut geht.
Weiterhin beste Genesungswünsche....
und liebe Grüsse von.......Levana
von Frusti » 23.07.2013, 20:21
Hi Christian, hi Levana,
Danke . Wenn ich daran denke, was wir für eine Angst vor der RV gehabt haben. Und nun lief alles so Problemlos. Und mein Papa kann übrigens auch schon wieder alles essen, bis jetzt hat er überhaupt keine Probleme, der Stuhlgang ist nach wie vor vollkommen normal.
Grüße
Frusti
von Marie67 » 28.07.2013, 23:12
Hallo Frusti,
das freut mich sehr, dass bei Deinem Papa alles so gut gelaufen ist!
Ich war gerade drei Wochen im Urlaub und habe die guten Nachrichten erst jetzt gelesen.
Meine RV liegt jetzt 6 Wochen zurück und ich spüre nichts mehr davon.
LG
Marie
von Frusti » 29.07.2013, 16:20
Hi Marie,
Danke
Das freut mich auch sehr, daß auch bei dir alles so gut verlaufen ist, und es dir so gut geht.
LG Frusti
von Biene65 » 11.08.2013, 13:49
Hallo Frusti, hallo Marie!
Ich muss ja noch bis Oktober mit der RV warten, hoffe
aber ich kann danach genauso jubeln wie ihr!
Habe mich gefreut mal einen durchweg positiven Beitrag zu lesen, der mir auch noch so viel Mut macht!!!
LG Gaby
von Frusti » 11.08.2013, 14:41
Hallo Gaby,
Ich hoffe, und drücke Dir die Daumen, daß du dann genauso jubeln kannst wie wir.
Wir hatten ja am Anfang auch Bammel vor der RV, weil viele hier im Forum danach dann doch Probleme gehabt hatten, oder leider immer noch haben. Deshalb wollte ich unsere guten Erfahrungen mit der RV unbedingt hier auch mitteilen. Denn es ist nach wie vor doch eher so, daß in solchen Foren, eher nur über die negativen Erfahrungen berichtet wird.
PS: auch knapp 5 Wochen nach der OP ist bei meinem Papa nach wie vor alles in bester Ordnung.
von Biene65 » 12.08.2013, 16:54
Hallo Frusti,
freue mich zu hören dass es Deinem Papa nach wie vor so gut geht.
Danke auch für´s Daumen drücken, werde mich dran erinnern wenn sie mich in den OP schieben
LG
Gaby
von Frusti » 12.08.2013, 18:04
Hi Gabi,
Danke. Wenn Du den genauen Termin für die RV weißt, dann kannst du hier ja kurz Bescheid geben. Dann kann ich (oder wir) Dir pünktlich zur RV nochmal ganz, ganz feste die Daumen drücken.
Grüße
Frusti
von Marie67 » 13.08.2013, 17:39
Hallo Gaby,
schließe mich Frusti an, melde Dich vorher nochmal. Dann können wir die Daumen drücken und - wenn Du es möchtest - beruhigen und Tipps geben.
LG
Marie
von Biene65 » 21.08.2013, 21:43
Hallo Frusti, hallo Marie,
klar sage ich bescheid wenn ich den genauen Termin habe. Bin dankbar für jeden Daumen der gedrückt wird
Konnte mich auch jetzt erst melden weil ich einen unplanmäßigen Besuch im Krankenhaus einschieben musste.
Schlaganfall!! Hatte ein Riesenglück.
Na ja, hoffe jetzt geht es planmäßig weiter...
Bis hoffentlich bald
Gruß
Gaby
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe