von Frusti » 22.08.2013, 15:33
Hallo Gaby,
Du machst vielleicht Sachen, einen Schlaganfall, oh man. Hoffe, daß bei dir jetzt so weit alles wieder in Ordnung ist, und du alles gut überstanden hast.
Ja klar werden dann die Daumen ganz feste gedrückt.
Grüße
Frusti
von Marie67 » 23.08.2013, 19:03
Hallo Gaby,
Schlaganfall - oh je !
Ich hoffe, Du hast ihn einigermaßen gut überstanden.
Weißt Du schon näheres zur RV?
Gruß
Marie
von Biene65 » 23.08.2013, 21:40
Hallo Frusti, hallo Marie!
Habe soweit alles gut überstanden. Die Ausfälle, wie Doppelbilder, hängender Mundwinkel, Sprachausfall usw. sind Gott sei Dank wieder weg. Geblieben sind noch Sehstörungen im unteren Blickfeld und ein Rechtsdrall beim laufen. Hoffe das verschwindet auch noch. Kriege jetzt ne Ergotherapie und nehme an einer klinischen Studie teil.
Kann ja jetzt nur noch besser werden. Was Neues zur RV gibt es nicht, außer dass es jetzt noch eine Woche länger dauert
Danke für Euren Beistand
LG
Gaby
von Frusti » 23.08.2013, 22:40
Hi Gaby,
Gott sei Dank hast Du es soweit gut überstanden, drücke Dir die Daumen, daß auch die Sehstörungen und der Rechtsdrall sehr schnell wieder verschwinden.
Grüße
Frusti
von Frusti » 01.10.2013, 17:39
Möchte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreibe ich hier jetzt mal weiter,
Hi Gaby,
hoffe es geht dir gut. Hast du schon einen Termin für die RV bekommen ?
PS: bei meinem Papa ist mit seinem Darm nach wie vor alles in bester Ordnung.
von Biene65 » 10.10.2013, 21:52
Hallo Frusti,
war schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Hatte so viele Termine ( Ergo, Chemo usw.) dass ich froh war wenn ich abends meine Ruhe hatte
Mir ging es eine Zeit lang ziemlich schlecht, konnte das Ende der Chemo nicht mehr abwarten.
Jetz bin ich seit zwei Wochen fertig und mir geht es wieder richtig gut.
Heute war ich zur Untersuchung im Krankenhaus und habe endlich einen Termin vorzuweisen:
am 22.10. ist der check in und am 23. ist die OP!!!!!!!!
Hoffe ich kann dann im Anschluss direkt in die Reha. Möchte gern in diesem Jahr mit der ganzen Sache abschließen. Wünsche mir dass
es mir danach genau so gut geht wie Deinem Papa!
Ich freu mich wie ein Schnitzel
Viele liebe Grüße auch an Deinen Pa
Gaby
von Frusti » 11.10.2013, 14:27
Hi Gaby,
freut mich von Dir zu hören, und es freut mich auch sehr, daß es Dir wieder gut geht.
Wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es Dir auch weiterhin so gut geht, und natürlich, daß dann auch bei Dir alles so gut klappt, wie bei meinem Papa.
viele liebe Grüße
Frusti
von Biene65 » 11.10.2013, 16:09
Hallo Frusti,
bitte am 23. das Daumen drücken nicht vergessen
Gruß
Gaby
von Frusti » 11.10.2013, 18:33
Hi Gaby,
ist doch klar, die Daumen werden dann natürlich ganz, ganz feste gedrückt.
Grüße
Frusti
von Marie67 » 12.10.2013, 18:19
Hallo Gaby,
ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für die OP und drücke die Daumen!
Marie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe