Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung verschoben wegen Stromausfall – Seite 6

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Rückverlegung verschoben wegen Stromausfall

Beitrag von Marie67 » 31.10.2013, 00:08

Hallo Gaby,

hatte mich gerade gefreut von Dir zu lesen und dass Du die RV gut überstanden hast und dann kam Deine letzte Nachricht....

Das tut mir sehr leid :troesten:

Aber Du hast "den großen Sprung" jetzt geschafft und den Rest werden die Ärzte bestimmt/hoffentlich in den Griff bekommen!

Alles Gute :roseSchenken:

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Beitrag von Marie67 » 31.10.2013, 00:14

P.S.

Möchtest Du nicht ein eigenes Thema eröffnen? Hier gehen Deine Beiträge vielleicht unter, weil immer es unter Frustis Thema läuft.

@ Frusti, wie geht es Deinem Papa eigentlich? Hat er noch "Nachwehen"?

Bei mir ist alles wunderbar. Wenn ich wollte, könnte ich glatt vergessen, dass ich mal ein Stoma hatte. Na ja, die Narbe erinnert daran und ich will es auch gar nicht vergessen.

Liebe Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Beitrag von Frusti » 31.10.2013, 19:31

Hi Gaby,
die Idee von Marie mit dem neuen Thema finde ich sehr gut :gutGemacht: , denn , wie Marie schon sagte, gehen Deine Beiträge hier dann eher unter. ;)
Wie geht es Dir ? hoffe, Du hast bald wieder gut Nachrichten für uns. :roseSchenken: :roseSchenken:

@ Marie
Das freut mich, daß es Dir so gut geht. :super: :roseSchenken: :super:

Meinem Papa geht es nach wie vor auch sehr gut. Allerdings hatte er vor ein paar Wochen aufeinmal Durchfall, und zwar so, wie wir es eigentlich nach der RV erwartet hatten, er mußte ca. 8-10mal am Tag. :aah: Der Grund war, er hatte einfach zu viel Fett gegessen.... :hmm: als er nämlich dann seinen Fettkonsum einschränkte, normalisierte sich der Stuhlgang nach ein paar Tagen auch wieder. Nun ist alles wieder in Ordnung, er hat 2 Toilettengänge pro Tag. :super:

kein Profilfoto
Frusti

Mitglied

Beitrag von suse69 » 01.11.2013, 13:04

Hallo Gaby, :roseSchenken:

ich hoffe es geht Dir besser.

Meine RV war am 24.10.
Die OP ist auch sehr gut verlaufen, die Wundheilung ist bestens.
Anfänglich wollte einfach kein Stuhlgang kommen, deshalb habe ich drei Tage Abführmittel bekommen.
Als ich dann endlich den ersten Stuhlgang hatte, nach vier Tagen, ist die Schwester fast ausgeflippt, so sehr hat sie sich gefreut, echt süß :lol:

Dummerweise war mein CRP nach der OP angestiegen, ebenso die Leukos und ich habe jeden Abend gefiebert, deshalb wollte mein Doc mich auch erst mal nicht entlassen,
er meinte eine Darm-OP ist ja doch eine unsaubere OP und da gucken die öfter und genauer ob alles okay ist. :arzt:

Na ja, Gestern durfte ich dann nach 8 Tagen nach Hause,
mein Stuhlgang hat sich super eingependelt, gehe 2-3 mal täglich, ohne Durchfall. :ausDemKloGucken:

Das einzige was jetzt noch nicht so doll ist, sind die Schmerzen im OP Bereich und vor allem im Rücken. Aber die OP ist gerade mal vor einer Woche gewesen, bin mal wieder zu ungeduldig. :krank:

Aber ich muss feststellen, ich habe noch keinen einzigen Gedanken an "Oskar" verschwendet, ich muss sagen, dass ich ihn nicht vermisse :super:

LG Susanne Ex-Beuteltier <3

kein Profilfoto
suse69

Mitglied

Beitrag von Biene65 » 02.11.2013, 14:59

Hallo ihr Lieben,

habe euren Rat befolgt und ein neues Thema eröffnet.
Ich freue mich dass es Euch so gut geht. Und eins lasst Euch gesagt sein:
Da komm ich auch noch hin :zungeZeigen2:

Gruß
Gaby

kein Profilfoto
Biene65

Mitglied

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: