von Udde » 01.09.2009, 23:37
Hallo Mickey,
bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt lag neben mir eine Patientin, bei der eine RV durchgeführt wurden ist - übrigens erfolgreich.
Ihrer Bitte, gleich bei der RV eine Hernienoperation zu machen, wurde nicht entsprochen, da die Hernienoperation eine sterile und eine Darmoperation ein unsterile Op wäre.
Ich weiß ja nicht, ob diese Meinung in jedem KH vertreten wird; dient Dir aber vielleicht als "Hintergrundwissen" für das Gespräch mit dem Chirurgen, falls er gegen RV und Hernienbeseitigung als einen Eingriff argumentiert.
Drücke Dir die Daumen, dass eine RV möglich ist.
Lieben Gruß von Ute
von GnomeRanger » 02.09.2009, 00:47
Udde hat geschrieben:
Ihrer Bitte, gleich bei der RV eine Hernienoperation zu machen, wurde nicht entsprochen, da die Hernienoperation eine sterile und eine Darmoperation ein unsterile Op wäre.
Drücke Dir die Daumen, dass eine RV möglich ist.
Lieben Gruß von Ute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe