von Vinnie » 26.08.2014, 09:47
Hallo Levana
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es gibt tatsächlich wieder eine Herausforderung.
Morgen soll die Sekundärnaht gesetzt werden. Allerdings ist die innere Bauchnaht auch kurz davor, sich zu öffnen.
Das soll dann morgen auch noch einmal mit gemacht werden. Ihm bleibt aber auch nix erspart
Das ist nun Woche 4, die er in der Klinik verbringt.
Eigentlich wollte er am Wochenende nach Hause, was auch verständlich ist, doch das scheint nun wieder in weite Ferne gerückt zu sein......
LG
Jana
von Marie67 » 01.09.2014, 22:33
Liebe Jana,
ich (EX-Känguru) bin seit längerer Zeit mal wieder im Forum und habe gerade Deine Beiträge gelesen.
Was für ein Schxxx , den Dein Freund und Du durch machen müsst! Ich wünsche ihm und Dir dass es endlich besser wird!
Liebe Grüße
Marie
von Vinnie » 13.09.2014, 12:09
Am 04.09. wurde er aus der Klinik entlassen..... und es geht ihm gut
Kein Vergleich mit dem Zustand, den er seit der Rückverlegung ertragen musste.
Nun geht es endlich aufwärts.......
von haida » 16.09.2014, 12:29
Ich drücke auch alle Daumen, dass endlich zu Ruhe kommt. Nach den Strapazen muss sich das Blatt wenden. Viel Glück
Haida
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe