Neu hier? | schnell registrieren!

rückverlegungstermin und schlaflos – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

rückverlegungstermin und schlaflos

Beitrag von donald » 15.08.2008, 11:48

DAnke an alle, auch die die zu Recht ein bisschen neidisch sein dürfen.

MFG Birgit

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 15.08.2008, 12:40

alles gute für eure rv,ich drück euch die daumen und werde an euch denken!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von syfi » 15.08.2008, 13:29

hallöchen,

ich danke euch allen auch sehr für eure wünsche :kiss: es tut so gut hier leute gefunden zu haben, die einen verstehen. was im bekannten- und freundeskreis nicht so üblich ist. da kommen immer nur diese sprüche: mach dir doch keinen kopf...etc.

mir macht es halt nur probleme, das ich nach der colo am dienstag da 1,5 tage rumliegen soll bis zur op am donnerstag. einige könnten sicher abschalten, ich nicht. einige meinten ich solle noch nach hause gehen für die zeit. andere wiederum sagen, geh bloss nicht, wer weiß ob dein bett dann am donnerstag frei ist für die op.

lg sylvie

kein Profilfoto
syfi

Mitglied

Beitrag von syfi » 15.08.2008, 13:31

@einpils

ich kann es nicht nachvollziehen wie das mit einem colostoma ist. aber ich kann dich verstehen, wenn du sagst, das du angst hast und dich so auch gut fühlst.

ich denke jetzt mal, das die op, die mir bevorsteht um einiges leichter ist. und wenn die mir nochmal den bauch aufschneiden müssten.....ist schon ne schwierige entscheidung :troest:

lg sylvie

kein Profilfoto
syfi

Mitglied

Beitrag von Monsti » 15.08.2008, 13:40

Hallo sylvie,

mir geht es eigentlich immer so, dass die Aufregung deutlich nachlässt, sobald ich im Spital bin. Vielleicht ist's bei Dir ja auch so ... :troest:

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von syfi » 05.09.2008, 10:17

guten morgen @all

so langsam läuft der countdown. geschlafen habe ich schon lange nicht mehr richtig :( aber ich denke dazu werde ich nächste woche genug zeit haben.

meine erkältung, naja wird langsam besser, ich hoffe das antibiotikum reißt es jetzt noch raus. dann habe ich hier morgen noch einen kindergeburtstag, kann ich ja schlecht ausfallen lassen.

ich bin so nervös und ängstlich :(

lg sylvie

kein Profilfoto
syfi

Mitglied

Beitrag von anne14 » 05.09.2008, 11:57

Hallo Syfi,
na dann bist du ja Morgen erstmal gut abgelenkt. :feiern: Hoffe du überstehst die Wartezeit noch. Kopf hoch.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von senif » 05.09.2008, 21:19

Hi Syfi,

auch kann Deine Nervosität gut nachvollziehen und drücke Dir gaaaannnnnzzzzz fest die Daumen, dass Du recht schnell und bester Dinge wieder daheim bist.
Bei mir steht die Option der Rückverlegung ebenfalls.
Erst hieß es ich solle bis Frühjahr warten, dann bis nach dem Sommer, tja und nu weiß ich nicht. Würde schon mein Beutelchen wieder loswerden wollen, aber ich hab auch seit ein paar Wochen wahnsinnig Angst, dass etwas schief gehen könnte.
Wie gesagt, ich kann Dich soooo guuuut verstehen.

Kopf hoch und Toi Toi Toi für Dich

Senif

kein Profilfoto
senif

Mitglied

Beitrag von Kai 40 H » 06.09.2008, 09:16

Hallo Syfi,

das ist doch ganz normal, dass du bei einen solchen Eingriff nicht mehr schlafen kannst und die Angst immer größer wird. Das haben wir doch alle!

Ich habe in 2 Wochen meine zweite Hüftoperation, die linke Seite wurde schon im Mai operiert und es ist alles gut gegangen. Dennoch habe ich jetzt wieder diese Angst vor der OP, denn eine künstliche Hüfte ist auch ein großer Eingriff.
Wir sind doch alles nur Menschen und es wäre nicht normal, wenn wir keine Angst hätten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, das alles gut geht und du bald hier wieder zu lesen bist.

Toi, toi, toi.

Lieben Gruss,

Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Beitrag von syfi » 06.09.2008, 15:37

ich danke euch allen sehr :kiss: :kiss: für eure verständnis :)

mir hat mal jemand gesagt, es ist gut angst zu haben!!

ich denke einfach mal, es wird hier so sein, wie monsti schrieb: wenn man erstmal da ist!!

drückt mir die daumen, das mein husten bis dahin weg ist. ich nehme mal stark an, das wahrscheinlich das ergebis der blutuntersuchung am mittwoch (vor der op) ausschlaggebend sein wird, ob die op stattfindet. wenn nicht......dann wieder wochenlanges warten :(

lg syfi

kein Profilfoto
syfi

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: