Neu hier? | schnell registrieren!

RV am 21.11. – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RV am 21.11.

Beitrag von flauscheline » 22.11.2013, 21:58

Huhu so hier auch von meiner seite her ein kurz Bericht zur OP von mein Papa.... Gestern war die OP, Mittags als 2. sollte er drann kommen wurde dann irgendwann so gegen 14.15 Uhr geholt. 16.00 Uhr anruf von unserer seite her im KH wie OP verlaufen ist, sagte man uns er ist noch im Aufwachraum, ok alles gut und schön ganz schön nervös eine Stunde später nochmal angerufen,noch keine Infos. Gegen 18 Uhr dann Infos mein Papa soll auf die ITS ich erstmal panik, dann Anruf auf die ITS sagte man mir er kommt auf die wachstation man konnte aber noch nix genaues sagen da er grad geholt wurde... halbe stunde später dann Info OP sehr gut verlaufen er schlief... um 20.45 Uhr rief ich nochmal an wie der zustand iss, zustand war ganz oki.... Aber er bleibt noch eine weitere nacht auf der ITS wachstation zum kreislauf und Blutdruckkontrolle. Heute nach unsren Besuch konnte wir uns vergewissern das es ihm wirklich gut ging, also bis auf ein paar kleine schmerzen geht es ihm sehr gut hat gelacht und erzählt... so nun kann es nur noch besser werden, in diesem sinne euch ein schönes wochenende

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV am 21.11.

Beitrag von flauscheline » 23.11.2013, 23:37

mein papa geht es von tag zu tag besser heut ist tag 2 ohne stoma erste drainage ist raus und die andre kommt morgen raus und ab morgen oder montag kommt er wieder auf normal station freu

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV am 21.11.

Beitrag von Melli » 24.11.2013, 00:09

Na, das hört sich doch gut an! :gut:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

RV am 21.11.

Beitrag von flauscheline » 24.11.2013, 01:57

danke, jetzt wollen wir hoffen das mein papa auch schnell wieder auf die beine kommt

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV am 21.11.

Beitrag von Frusti » 24.11.2013, 11:09

Hallo flauscheline,

Das hört sich richtig gut an, weiter so. :gut: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Frusti

Mitglied

RV am 21.11.

Beitrag von flauscheline » 24.11.2013, 11:25

danke schön, er bleibt heut noch auf der Wachstation aber denke mal ab morgen wieder auf Station

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV am 21.11.

Beitrag von Schiddi » 24.11.2013, 22:58

Das freut mich für deinen Vater. :super:

Weiterhin alles Gute und gute Besserung. :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

RV am 21.11.

Beitrag von flauscheline » 24.11.2013, 23:21

danke schön, ja wir hoffen das er morgen wieder auf normale station kommt. Die ärzte und schwestern sind sehr zu frieden mit sein zustand.

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV am 21.11.

Beitrag von flauscheline » 26.11.2013, 00:12

heute kam mein papa auf normal station und es geht ihm schon viel besser,

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV am 21.11.

Beitrag von flauscheline » 26.11.2013, 23:36

hier der aktuelle stand von meien papa, es geht ihm super nur noch ein paar schmerzen die sich aber in grenzen halten, . wenn alles klappt ist er wochenende zu hause.

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: