von keks » 20.04.2011, 13:58
Ich bin am Montag wieder mit meinem Baby nach Hause gekommen. VOrweg: Little Keks liegt immernoch drin und mein Freund ist jetzt bei ihm seit Montag.
Also. Die OP an sich verlief soweit ganz gut. Der künstliche DArmausgang ist nun weg und leider schon wieder 20 cm Dickdarm dazu. Er hat die OP an sich gut weggesteckt. Um halb 5 ging es los und gegen 22 Uhr war er wieder da. Er war wiedermal supertapfer und hat die Schmerzpumpe kaum gebraucht. Am dritten Tag wollte er schon wieder sitzen. Und am zweiten Tag kam der erste Stuhlgang. Mensch, haben wir uns gefreut. Seitdem muss er ständig sodass der Popo schon ganz wund ist.Allerdings merkt er seit 3 Tagen den Stuhldrang nicht mehr oder nur noch selten sodass es ständig in die Hose geht. Der Arme. Ihm ist das natürlich sehr unangenehm. Morgen wird deswegen nochmal eien Untersuchung gemacht. Nach der Klinik fahren wir noch mal zu einer Anschlussreha und hoffen das er es dann endlich geschafft hat.
LG
Keks
von biggen » 20.04.2011, 18:55
hallo, ihr süßen kekse,
ich wünsche euch ganz fest und bin auch überzeugt, dass alles bald wieder zur vollen zufriedenheit klappt,viel glück und erfolg in der anschlussheilbehandlung.
von sahnetörtchen » 20.04.2011, 19:16
Hallo keks,
habe bisher immer nur mitgelesen.
Mensch, eurer Kleiner ist sooooo tapfer.
Ich bin sicher, dass wird sich schon alles wieder einspielen. Super ist doch, dass er kaum Schmerzen hat, der Rest kommt schon noch.
Drücke euch weiterhin die Däumchen und scicke euch noch mal einen Schub Kraft herüber.
LG
sahnetörtchen
von Webkänguru » 20.04.2011, 19:20
Hallo Keksmama,
jetzt gönne dir erst einmal etwas Ruhe, euer kleiner Keks schafft das schon So kurz nach der OP ist der Darm noch arg beleidigt, da kann sich noch viel tun.
Viele Grüße,
euer Christian
von Schiddi » 20.04.2011, 21:51
Für Mama-Keks und meinen lieben Little-Keks
Ganz liebe Grüße sendet Euch,
Schiddi mit der besseren Hälfte
von Wönny » 20.04.2011, 21:56
Hallo ihr lieben Kekse!
Wünschen von ganzem Herzen gute Besserung!
Jetzt wird alles wieder gut!
GGLG
von Meta » 20.04.2011, 22:54
Hallo Keksmama,
dann wünsche ich euch,dass es jetzt nur noch
bergauf geht und der kleine Keks bald wieder fit ist!
Liebe Grüsse, Marion
von sternchen » 21.04.2011, 10:38
Hallo Keksfamilie!
Ich wünsche dem Kleinen Keks ganz schnelle Genesung und seiner Mama mit dem Babykeks ganz viel Power, um das alles zu händeln!
Viele Grüße
Gabi
von MiniBonsai » 28.04.2011, 12:27
Weiterhin gute Genesung für den kleinen Keks...
...wohin soll es denn zur Anschlußreha gehen?
MiniBonsai
von Edie » 03.05.2011, 09:09
Liebe Keksfamilie,
auch ich wünsche Euch viel Energie und Kraft weiterhin.
Ich bewundere Euch und denke wirklich viel an Euch!
Edie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe