Neu hier? | schnell registrieren!

RV ebenfalls geschafft !!! – Seite 6

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

RV ebenfalls geschafft !!!

Beitrag von Hanna70 » 19.07.2011, 14:52

Hi Birgit,

fühl Dich zurückgedrückt :kiss: :kiss:

Bin stolz auf Dich und sooooooo neidisch, dass Du das mit den Glimmstengeln geschafft hast!!!
Dass der Stuhl ewig den neuen Ausgang nicht findet, ist schon blöd - da musste mal nen Kompass mit schlucken. Hoffentlich wird das bald. Ich drück Dir die Daumen. Sicher möchtest Du bald nach Hause, aber bevor das nicht richtig klappt, solltest Du im KK bleiben. Und Geduld haben :troest:

Das mit der alten Dame klingt wirklich nicht gut und tut mir sehr leid. Ich hab ja weiter oben schon dazu geschrieben...

Im KK schlafen ist immer schwierig. Es ist ja immer irgendetwas, was stört - entweder es kommt jemand oder es schnarcht jemand oder muss aufs Toi. Mir sind dazu noch die Betten zu schmal - hab immer Schiss, dass ich rausfalle, weil ich zu Hause ein breiteres hab... ;) :D

Na dann, gute Verrichtung :wc:

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: