von Hanna70 » 19.07.2011, 14:52
Hi Birgit,
fühl Dich zurückgedrückt
Bin stolz auf Dich und sooooooo neidisch, dass Du das mit den Glimmstengeln geschafft hast!!!
Dass der Stuhl ewig den neuen Ausgang nicht findet, ist schon blöd - da musste mal nen Kompass mit schlucken. Hoffentlich wird das bald. Ich drück Dir die Daumen. Sicher möchtest Du bald nach Hause, aber bevor das nicht richtig klappt, solltest Du im KK bleiben. Und Geduld haben
Das mit der alten Dame klingt wirklich nicht gut und tut mir sehr leid. Ich hab ja weiter oben schon dazu geschrieben...
Im KK schlafen ist immer schwierig. Es ist ja immer irgendetwas, was stört - entweder es kommt jemand oder es schnarcht jemand oder muss aufs Toi. Mir sind dazu noch die Betten zu schmal - hab immer Schiss, dass ich rausfalle, weil ich zu Hause ein breiteres hab...
Na dann, gute Verrichtung
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe