Moinsen Hasi,
vielen Dank für Deinen positven Bericht, bringt Hoffnung für die die es noch vor sich haben.
Ich freue mich sehr, das es Dir danach so gut geht.
Alles gute für Dich!
LG, Silke
von Hasi » 12.07.2010, 11:30
@Meta
...darauf hoffe ich schon seit 3 Jahren.
Wobei,wenn das alles ist,damit kann man ja gut leben.
von Meta » 12.07.2010, 21:50
Hallo Hasi,
Ich dachte, das sei eine normale Schwellung von der OP, aber wenn ich das so lese.....ist dem wahrscheinlich doch nicht so.
von Hasi » 13.07.2010, 07:05
Hallo Marion,
Oberhalb der Narbe ist eine kleine Beule
von Chrisy » 13.07.2010, 13:06
TSCHULDIGUNG , WAR WOHL DIE HITZE ODER WEIL ICH DIE BRILLE WIEDER MAL NICHT AUF HATTE ; LACH DAS ICH NICHT RICHTIG LESEN KONNTE !! NEE MEINE ÄRZTIN SAGT AUCH DAS ES PFUSCH WAR WIE SIE MICH GEFLICKT HABEN ! ABER WAS SOLLS HAB MICH GENUG GEÄRGERT DRÜBER ! MAN GEHT JA AUCH MIT 50 NICH MEHR BAUCHFREI !! UNSERE KLINIK IST FÜR SOLCHEN PFUSCH AM PATIENTEN BRÜHMT UND BERÜCHTIGT !! WENN MAN NICHT MUSS GEHT MAN DA NICHT REIN UND SUCHT SICH LIEBER EIN ANDERS KRANKENHAUS !! IST EIN LEHRKRANKENHAUS ! DA DARF JEDER MAL RAN ; SOGAR DER KLEMPTNER ODER DER HAUSMEISTER !!
von Hasi » 13.07.2010, 16:14
Hallo Chrisy,
na, das sind ja prächtige Aussichten.
Da kann ich über mein KH und die Chirurgen mehr als zufrieden sein.
Bei mir durfte nur der Prof. und seine rechte Hand an den Bauch.
von Meta » 13.07.2010, 22:23
Hallo Chrisy,
MAN GEHT JA AUCH MIT 50 NICH MEHR BAUCHFREI
von Chrisy » 14.07.2010, 17:02
Hallöchen ich bins noch mal !! Bei mir wurde nichts genäht nur geklammert ! Obwohl ich gesagt habe das sich alles das Letzte mal durch die Klammern alles endzündet war haben sie es trotzdem wieder gemacht . Na was solls . Hab die Hoffnung das sich alles mit der Zeit verwächst . Hatte 2000 einen 5 fachen Handgelenkbruch mit anschließender OP . Auch die Narbe sah die ersten Jahre schrecklich aus . Jetzt sieht man kaum noch was !! Also geb die Hoffnung auch diesmal nicht auf . Ja es stimmt schon das es im Liegen nicht soo schlimm aussieht , aber ich bin der Meinung ein erfahrener Chirurg weiß wie man richtig zu macht oder ?? LG Chrisy !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe