von Skyfire » 25.07.2011, 10:49
Hehe,
so soll das na auch sein. Leider bekommt man nirgendwo was geschenkt.
Warte mal ab, in ein paar Wochen vieleicht auch in ein paar Monaten.
Du wirst ein tolles Leben führen, genauso toll wie es früher einmal war.
PN zu Dir ist unterwegs
von Rehlein51 » 25.07.2011, 10:56
Hallo Bella,
Du schaffst das schon!!! Das Forum ist doch auch und gerade für die seelischen Belastungen zuständig. Ich habe jetzt meine RV vor gut einem Jahr hinter mich gebracht und bin, obwohl Beutellos, immer noch hier. Die großen oder kleinen Probleme lassen sich hier sehr gut besprechen (beschreiben). Meine Freundin liegt gerade unter dem Messer. Sie hat nach einer mißglückten RV in 2009 nun doch noch einmal den Mut gefaßt, eine RV zu versuchen. Darum denke auch ich, gib nie den Mut auf. Aber auch mit Beutel ist das Leben lebenswert. Ich habe es selbst 7 Monate gelebt und dabei eigentlich auf nichts verzichtet.
Ich wünsche Dir weiterhin eine schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Silvia
von Hanna70 » 25.07.2011, 11:37
Nougattörtchen hat geschrieben:Ich geb mir auch alle Mühe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe