Neu hier? | schnell registrieren!

RV erst geschafft - jetzt alles verloren – Seite 8

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

RV erst geschafft - jetzt alles verloren

Beitrag von Skyfire » 25.07.2011, 10:49

Hehe,

so soll das na auch sein. Leider bekommt man nirgendwo was geschenkt.
Warte mal ab, in ein paar Wochen vieleicht auch in ein paar Monaten.
Du wirst ein tolles Leben führen, genauso toll wie es früher einmal war.

PN zu Dir ist unterwegs ;-)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 25.07.2011, 10:56

Hallo Bella,

Du schaffst das schon!!! Das Forum ist doch auch und gerade für die seelischen Belastungen zuständig. Ich habe jetzt meine RV vor gut einem Jahr hinter mich gebracht und bin, obwohl Beutellos, immer noch hier. Die großen oder kleinen Probleme lassen sich hier sehr gut besprechen (beschreiben). Meine Freundin liegt gerade unter dem Messer. Sie hat nach einer mißglückten RV in 2009 nun doch noch einmal den Mut gefaßt, eine RV zu versuchen. Darum denke auch ich, gib nie den Mut auf. Aber auch mit Beutel ist das Leben lebenswert. Ich habe es selbst 7 Monate gelebt und dabei eigentlich auf nichts verzichtet.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße :troest:

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 25.07.2011, 11:37

Nougattörtchen hat geschrieben:Ich geb mir auch alle Mühe :ballon:

Hi liebe Bella,

das ist aber auch schon wieder so ein Spruch, von dem Du denkst, er würde von Dir erwartet.
Du bist noch keine Woche zu Hause, mach es noch viiiiiel langsamer! Ich weiß schon - Familie und so. Aber jetzt musst Du mal der Mittelpunkt sein, um den sich die Fürsorge dreht. :rose:

Hab nicht immer nur Geduld mit den anderen, sondern jetzt vor allem mit Dir selbst! Hab Dich mal selber lieb :kiss:

Hab einen schönen Tag :) :) :)

Liebe Grüße von Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: