von sternchen » 18.01.2011, 13:49
Hallo Sonja,
obwohl ich nie zum Club der Ex-Beutler gehören werde, wünsche ich Dir, daß alles gut wird und bleibt! Das macht auch anderen Mut, die die Entscheidung noch vor sich haben.
Viele Grüße
Gabi
von Edie » 18.01.2011, 17:08
Hi,
auch von mir Glückwunsch und hoffentlich bleibt es und reguliert sich alles recht schnell, das wünsche ich Dir.
Bei mir ist es ein halbes Jahr und ich esse alles, aber manchmal habe ich Durchfall, manchmal Verstopfung, manchmal ist mir das egal und manchmal nervt es mich.
Aber so ist das Leben!
Liebe Grüße
Sabine
von Schiddi » 18.01.2011, 19:58
Hallo Sonja,
ich freue mich für Dich, weiterhin alles Gute wünscht Dir, Schiddi
von kleiner Onkel » 30.01.2011, 14:41
Hallo ihr Lieben,
so, morgen hab ich die Voruntersuchung wegen Rückverlegung. Ich darf heute nur Suppe zu mir nehmen und muss 5 Liter trinken. Morgen früh erfolgt dann ein "rektales CT mit Füllung" (hab spontan an eine gefüllte Weihnachtsgans gedacht grins). Einen Op-termin hat mir mein netter Chirurg schon vorab gegeben, auf meinen Wunsch aber erst nach Fasching. Ist ja noch ein bisschen hin,aber ich drück mich schon gern noch ein bisschen davor. Hab einfach Bammel davor wieder in den OP zu marschieren.
Jetzt werde ich meinen Lieben mal ein lecker Mittagessen zubereiten und mich dann meiner klaren Brühe widmen.
Schöne Grüße und noch nen angenehmen
Sonntag wünscht euch
der kleine Onkel (Tante)
von Sonja1 » 30.01.2011, 15:36
Uiui dann wünsche ich Dir viel Glück für morgen
Deine Lieben könnten sich solidarisch erklären und mit Dir zusammen ein Süppchen schlürfen
LG
Sonja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe