Neu hier? | schnell registrieren!

RV ganz problemlos... – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RV ganz problemlos...

Beitrag von sternchen » 18.01.2011, 13:49

Hallo Sonja, Bild

obwohl ich nie zum Club der Ex-Beutler gehören werde, wünsche ich Dir, daß alles gut wird und bleibt! Das macht auch anderen Mut, die die Entscheidung noch vor sich haben.Bild

Viele Grüße
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

RV ganz problemlos...

Beitrag von Edie » 18.01.2011, 17:08

Hi,
auch von mir Glückwunsch und hoffentlich bleibt es und reguliert sich alles recht schnell, das wünsche ich Dir.
Bei mir ist es ein halbes Jahr und ich esse alles, aber manchmal habe ich Durchfall, manchmal Verstopfung, manchmal ist mir das egal und manchmal nervt es mich.

Aber so ist das Leben!

Liebe Grüße

Sabine

kein Profilfoto
Edie

Mitglied

RV ganz problemlos...

Beitrag von Schiddi » 18.01.2011, 19:58

Hallo Sonja,

Bild ich freue mich für Dich, weiterhin alles Gute Bild wünscht Dir, Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

RV ganz problemlos...

Beitrag von kleiner Onkel » 30.01.2011, 14:41

Hallo ihr Lieben,
so, morgen hab ich die Voruntersuchung wegen Rückverlegung. Ich darf heute nur Suppe zu mir nehmen und muss 5 Liter trinken. Morgen früh erfolgt dann ein "rektales CT mit Füllung" (hab spontan an eine gefüllte Weihnachtsgans gedacht grins). Einen Op-termin hat mir mein netter Chirurg schon vorab gegeben, auf meinen Wunsch aber erst nach Fasching. Ist ja noch ein bisschen hin,aber ich drück mich schon gern noch ein bisschen davor. Hab einfach Bammel davor wieder in den OP zu marschieren.
Jetzt werde ich meinen Lieben mal ein lecker Mittagessen zubereiten und mich dann meiner klaren Brühe widmen. :(
Schöne Grüße und noch nen angenehmen
Sonntag wünscht euch
der kleine Onkel (Tante) :winke:

kein Profilfoto
kleiner Onkel

Mitglied

RV ganz problemlos...

Beitrag von Sonja1 » 30.01.2011, 15:36

Uiui dann wünsche ich Dir viel Glück für morgen :super:

Deine Lieben könnten sich solidarisch erklären und mit Dir zusammen ein Süppchen schlürfen :abgedreht:

LG
Sonja

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: