von ritschi » 30.11.2009, 14:40
Hallo Ratgeber, Unterstützer, Tröster, Spezialisten
Habe meine RV am 04.11. gut überstanden. Nach 11 Tagen durfte ich das KH wieder verlassen.
Die ersten beiden Wochen war es etwas stressig nach der RV. Dann hat sich die Lage aber gebessert.
Ich hocke heute täglich noch 5-7 mal auf dem "stillen Thron" . Ich habe aber zum Glück keinen Durchfall mehr.
Die Wunde ist gut verheilt.
Am 8.12. geht es dann ab zur AHB nach Bad Mergentheim in die Klinik Taubertal. Ich hoffe, dass mir diese AHB noch den letzten Schliff verpassen wird, damit ich wieder ein möglichst normales Leben führen kann.
Ich bedanke mich bei allen, die in diesem Forum gute Tips, Trost und Ratschläge geben.
Ich kann jedem empfehlen, die RV nach Möglichkeit machen zu lassen. Die OP ist jedenfalls total problemlos und auch die Zeit danach ist positiv zu bewerten.
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Ritschi
von KWB » 30.11.2009, 14:45
Hi ritschi,
da bei meinem Mann nächste Woche die RV ansteht, lechsze ich nach Berichten wie diesen von Dir, deshalb vielen Dank dafür und weiterhin gute Besserung!!!
Viele Grüße
kirsten
von Rehlein51 » 30.11.2009, 15:09
Hallo Ritchi,
super das alles geklappt hat. Erfreulich zu hören, dass es auch ohne nennenswerte Probleme gehen kann. Ich bin im Januar dran und hoffe, auch nur postive Berichte geben zu können.
LG
Silvia
von Linie 22 » 30.11.2009, 15:22
Hallo ritschi,
erfreuliche Infos.
Erholung, Spaß und Erfüllung erhoffter Wünsche der AHB wünscht Silke (Linie22)
von Erelka » 30.11.2009, 17:55
hi ritschi, erstmal herzlichen glückwunsch, daß du es hinter dir hast. mir stehts noch bevor, bin aber im mom noch nicht ganz bereit. deine positive nachricht bringt mich aber ein stück näher. alles alles gute weiterhin wünscht erelka
von anne14 » 30.11.2009, 18:57
Hallo ritschi,
schön das deine RV so problemlos geklappt hat. Weiterhin alles Gute.
Vlg Annette
von Grischu » 30.11.2009, 19:41
Super das es auch bei dir so super geklappt hat. Und ganz viel Erfolg für Deine Kur.
Liebe Grüße
Grischu
von Webkänguru » 30.11.2009, 22:04
Hallo ritschi,
sowas lese ich gerne Ich wünsche weiterhin gute Erholung von der OP und eine gute Zeit in der AHB.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Meta » 30.11.2009, 22:25
Hallo ritschi,
schön,dass es alles so gut verlaufen ist und
deine 5-7 Toilettengänge werden sich mit der
Zeit auch noch reduzieren.
Alles Gute in der AHB,
liebe Grüße,
Marion
von Eulenkind » 30.11.2009, 22:26
Hallo ritschi!
Wünsche Dir auch gute Besserung und viel Erfolg in der Kur.Da wirst Du ja noch einiges an Gymnastik mitnehmen können.Tut bestimmt gut.Bis dahin
Andrea
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe