Neu hier? | schnell registrieren!

RV im Großraum Hamburg – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

RV im Großraum Hamburg

Beitrag von monika123 » 11.01.2013, 20:55

hallo
ich war auch im isrealitischem KH und war sehr zu Frieden,
Januar bekam ich mein stoma, April kam der dickdarm bis auf 15cm raus und August wurde ich zurück verlegt,
ich hatte chronische Verstopfung mein darm hat über viele jahre auf gehört zu arbeiten,bis gar nicht mehr ging,
ich bin super zufrieden und mir geht es jetzt richtig gut,
liebe grüße moni

kein Profilfoto
monika123

Mitglied

RV im Großraum Hamburg

Beitrag von Mohnblume » 11.01.2013, 23:22

Moin...

@ doro : liebe Doro : Prof. Raedler ist dann in der Praxis Howaldt / Raedler in der Rothenbaumchaussee ( Lach...aber " Howaldtstrasse " war nicht schlecht ..)

Ich bin in Rissen operiert worden und zwar von Dr. Tigges ( Chefarzt der Chirurgie ). Er ist ein ausgezeichneter Chirurg und menschlich ok.
Dr. Adelhelm ( Oberarzt / stellv. Chefarzt ) ist wohl ein guter Chirurg, aber menschlich..naja..

Alles Gute
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

RV im Großraum Hamburg

Beitrag von doro » 11.01.2013, 23:33

@Mohnblume, danke für die Richtigstellung.Nun verwundert es mich
auch nicht, daß ich mich in HH ständig verfahre.Rothenbaum merke mir, denn dort gibt es einen wunderbaren Inder.( Lokal ) :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

RV im Großraum Hamburg

Beitrag von harvey » 29.01.2013, 18:52

Danke an Alle.

Das Thema RV ist erst mal auf Eis. Bei der Voruntersuchung haben sie einen Entzündungsherd gefunden. Solange der nicht weg ist fassen sie nichts an.
Also im April wieder in die Röhre.

Beim Israelitische Krankenhaus hatte ich angerufen wegen einem Gesprächstermin mit der Oberärztin. Wurde mir gesagt soll in die chirugische Sprechstunde mit Termin kommen. Sollte einer der Assistenzärzte überfordert sein rufen die einen anderen Arzt. Den Termin habe ich dann dankend abgesagt.

LG
harvey

kein Profilfoto
harvey

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: