von monika123 » 11.01.2013, 20:55
hallo
ich war auch im isrealitischem KH und war sehr zu Frieden,
Januar bekam ich mein stoma, April kam der dickdarm bis auf 15cm raus und August wurde ich zurück verlegt,
ich hatte chronische Verstopfung mein darm hat über viele jahre auf gehört zu arbeiten,bis gar nicht mehr ging,
ich bin super zufrieden und mir geht es jetzt richtig gut,
liebe grüße moni
von Mohnblume » 11.01.2013, 23:22
Moin...
@ doro : liebe Doro : Prof. Raedler ist dann in der Praxis Howaldt / Raedler in der Rothenbaumchaussee ( Lach...aber " Howaldtstrasse " war nicht schlecht ..)
Ich bin in Rissen operiert worden und zwar von Dr. Tigges ( Chefarzt der Chirurgie ). Er ist ein ausgezeichneter Chirurg und menschlich ok.
Dr. Adelhelm ( Oberarzt / stellv. Chefarzt ) ist wohl ein guter Chirurg, aber menschlich..naja..
Alles Gute
Mohnblume
von doro » 11.01.2013, 23:33
@Mohnblume, danke für die Richtigstellung.Nun verwundert es mich
auch nicht, daß ich mich in HH ständig verfahre.Rothenbaum merke mir, denn dort gibt es einen wunderbaren Inder.( Lokal )
von harvey » 29.01.2013, 18:52
Danke an Alle.
Das Thema RV ist erst mal auf Eis. Bei der Voruntersuchung haben sie einen Entzündungsherd gefunden. Solange der nicht weg ist fassen sie nichts an.
Also im April wieder in die Röhre.
Beim Israelitische Krankenhaus hatte ich angerufen wegen einem Gesprächstermin mit der Oberärztin. Wurde mir gesagt soll in die chirugische Sprechstunde mit Termin kommen. Sollte einer der Assistenzärzte überfordert sein rufen die einen anderen Arzt. Den Termin habe ich dann dankend abgesagt.
LG
harvey
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe