von Webkänguru » 20.03.2013, 11:07
Hallo Jasmin,
na, das ist ja nicht mehr so lange hin. Da wünsche ich dir alles Gute für die Rückverlegung
Viele Grüße,
euer Christian
von kleine leuchtende Blume » 20.03.2013, 11:22
Hallo Jasmin,
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Rückverlegung.
Kleine leuchtende Blume
von jasmin86 » 25.03.2013, 22:49
Hallo
Leider wurde meine RV verschoben weil auf einmal soll ich Humira vorher absetzen.Beim anlegen war es egal und jetzt nicht.Und das habe ich heute nur durch zufall erfahren.Jetzt findet die RV erst am 12 statt
von kleine leuchtende Blume » 26.03.2013, 10:27
Hallo Jasmin,
Na, 1 Woche länger, die kriegst du auch noch rum.
Wann hast du denn das letzte Mal Humira genommen?
Ist die Zeit nicht zu kurz zum Absetzen vor der RV?
Kleine leuchtende Blume
von Melli » 26.03.2013, 11:10
Jetzt hatten wir so viel Arbeit mit dir und nun schon wieder die Rückverlegung? (SCHERZ! )
Alles Gute, auch wenn du noch warten musst, aber es handelt sich ja nur um Tage
von jasmin86 » 26.03.2013, 12:45
Hallo
Ich hatte freitag gespritzt aber nicht alles es hat wieder ne beule gegeben und es ist wieder einiges raus gelaufen.
Mein gastro sagt wartezeit 3-4wochen und es sind dann ja 3wochen.
Ich wusste nicht das man jetzt absetzten soll beim anlegen des stoma sollte ich es ja auch nicht absetzten
von rammi » 26.03.2013, 18:27
Hallo Jasmin,
schön das Du wieder schreibst.
Im Kern knüpst Du aber leider ein wenig an alte Schwächen an.
Bereits vor Deiner OP haben Dir mehrere Forenmitglieder Tipps gegeben wie mit den Medis zu verfahren ist und warum es mal so und mal anders sein kann. Auch hast Du den Tipp von Chrissi bekommen unbedingt!!! schon abzuklären wie es nach der Entlassung / zur Rückverlegung mit den Medis aussieht. (Siehe Beiträge 7+8.12.12)
Deshalb nochmals meine dringende Bitte. Nimm Dir jemanden zur Seite der mitliest, Fragen und Antworten sortiert, gewichtet und in Gesprächen dann auf der Pfanne hat.
Das Leben ist so doch entspannter. Zusammen könntet Ihr jetzt schon klären was wird wann, wie, wo, nach der Rückverlagerung.
Ich drücke Dir fest die Daumen das alles gut klappt.
Und ich sehe auch überhaupt keinen Grund warum es nicht klappen sollte.
HG
rammi
von jasmin86 » 07.04.2013, 21:10
Das Problem wegen den Medi war das mein Fastro eine andere Meinung wie der Operateur hat.
Da ich aber nur im Krankenhaus zu den konrtollen war und nicht bei meinem gastro wusste er nix davon das die RV sein sollte,das hat er dann erst von mir und nur durch zufall erfahren.
Jetzt geht es aber langsam ans eingemachte:::::::
:::::::::
Ich habe Dienstag die Voruntersuchungen!!Was auch immer da gemacht wird,weiss ich nicht????
Und dann ist es am Freitag soweit(wenn bei der Spiegelung alles ok ist).
Ich mache mir ja schon gedanken wie es danach wird,
ich habe ja hier viel gelesen und viele erfarhungen sind auch gut,und feuchttücher und creme habe ich mir auch schon besorgt,aber die meisten haben eine ganz andere geschichte wie ich,ich kann das jetzt nicht so vergleichen.
Naja ich hoffe das alles gut geht und ich danach wieder normal alles machen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe