Neu hier? | schnell registrieren!

Rv in Aussicht – Seite 4

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 4 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Rv in Aussicht

Beitrag von Creatina » 10.04.2013, 15:45

Hallo Jasmin

Da wird der stillgelegte Darm gespült, in der Zeit wo er nichts getan hat konnten sich Kotsteine , Stuhlreste, bilden.
Damit es nach der RV nicht zur Verstopfung kommt wird dieses rausgespült mit lauwarmen Wasser.

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Rv in Aussicht

Beitrag von Melli » 10.04.2013, 20:09

Hallo Jasmin,

nicht verrückt machen, jetzt sind es nur noch wenige Tage.

Alles Gute für die OP, wird schon klappen! :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Rv in Aussicht

Beitrag von jasmin86 » 10.04.2013, 20:56

Danke schonmal aber warten wir erstmal ab,sie meinten ja ich soll im hinterkopf halten das ich auch wieder mit stoma aufwachen kann,und damit ich dann nicht zu enttäuscht wäre soll ich da ran denken :-/
Wie spühlen die das den?durch das stoma oder durch den Po wie ein einlauf?ich muss gesetehen ich hatte noch nie einen einlauf

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Rv in Aussicht

Beitrag von Creatina » 10.04.2013, 22:11

Hey Jasmin

Du hast ein Ileo mit 2 Öffnungen aus dem Teil wo kein Stuhl rauskommt wird ein Katheter eingeführt und gespült .
Mach dich nicht verrückt und Schlaf schön.

Gute Nacht, Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Rv in Aussicht

Beitrag von jasmin86 » 11.04.2013, 19:32

Hallo
Bin heute schon im krankenhaus.
Das durchspühlen hat nicht geklappt, alles was sie rein laufen lassen haben kann auch dort wieder raus und ist nicht nach unten durchgelaufen.ich weiss jetzt auch nicht

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Rv in Aussicht

Beitrag von Ghetti » 11.04.2013, 19:33

Vielleicht "nur" ein kleiner Stau oder verklebt. Mach dir keinen Kopf, das wird schon! ;)

kein Profilfoto
Ghetti

Mitglied

Rv in Aussicht

Beitrag von jasmin86 » 11.04.2013, 21:05

Die haben jetzt einen hebel senk einlauf gemacht und es ist durchgespühlt.Habe jetzt nur etwas unterleibschmerzen wie wenn man die periode bekommen würde. Jetzt habe ich langsam schon schiss vor morgen und wie das alles wird.Hoffe das alles gut geht und die Darmnaht auch hält.
Melde mich dann sobald es mir besser geht

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Rv in Aussicht

Beitrag von jasmin86 » 12.04.2013, 15:12

Hallo
Ich habe den beutel immernoch.es konnte nicht zurück gelegt werden.so enttäuscht wie jetzt war ich lange nicht

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Rv in Aussicht

Beitrag von Melli » 12.04.2013, 15:14

Oh mann, Jasmin, das ist ja Schei...benkleister :(

Was haben sie gesagt, warum es nicht ging? Und was haben sie (stattdessen) gemacht?

Mal ganz doll :troesten:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Rv in Aussicht

Beitrag von anne14 » 12.04.2013, 15:29

Hallo jasmin,
jetzt lass mal den Kopf nicht hängen und denke an was anderes. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 4 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: