von jasmin86 » 19.03.2013, 17:48
Hallo
Ich hoffe das ich hier wieder schreiben kann, und wir bei 0 Anfangen können.
Ich habe heute den termin zur RV bekommen,der soll direkt nach Ostern sein.
Da ich seid wochen meine platte nicht dicht bekommen und die haut nur noch blutet und Nässt haben sich die Ärzte für ein früheres Zurücklegen entschieden.
BZW erst wird in der Op eine Spiegelung gemacht ob auch innen alles gut ist und wenn das so ist dann wird zurück gelegt.Also ist es 50-50 ob ich nachher mit oder ohne aufwache
LG
von Liese » 19.03.2013, 17:55
Hallo Jasmin,
dann wünsch ich Dir, dass die Rückverlegung nicht 50 : 50, sondern besser noch zu 100 % gut geht.
Hallo Jasmin,
na das wird ja ne schöne "Nach-Ostern-Überraschung". Wünsche dir, dass du eine erfolglose Suche nach dem Beutel hast!
Ich musste vorher zum Röntgen, wußte das alles dicht ist und durfte auch dann erst Quartier beziehen - zum Glück.
LG billy64
von Liese » 19.03.2013, 18:56
billy64 hat geschrieben:Ich musste vorher zum Röntgen, wußte das alles dicht ist und durfte auch dann erst Quartier beziehen .
von biggen » 19.03.2013, 22:11
hallo jasmin,
auch von mir ganz viel daumendrücken für die bevorstehende op
viele grüße
von biggen
von Levana » 19.03.2013, 22:49
Hallo jasmin,
viel Glück, für Deine bevorstehende OP
ich wünsche Dir, dass Du mit Erfolg rückverlegt werden kannst.
Sei lieb gegrüsst....Levana
von Nessy » 19.03.2013, 23:53
Hallo jasmin
drücke dir auch alle daß das Suchen nach Ostern ob Beutel noch da ist, ohne Erfolg ist also die RV erfolgreich war !!!
LG Nessy
von jasmin86 » 20.03.2013, 00:49
Danke ich hoffe es auch sehr.Ich habe am 26 schon Voruntersuchung en und narkosegesprach was aber alles genau weiss ich nicht.Hoffe nurkein mrt dann ist alles gut
von Ghetti » 20.03.2013, 10:09
Was hast du gegen ein MRT?
Bei mir wurde eins gemacht.
Ist zwar nicht so prall, weil "das schöne Getränk" schnell wieder zu Tage kam, aber ging noch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe