von Nordwind » 12.01.2013, 22:25
Huhu ,
so, am Montag schicke ich mein Hass-Stoma in die ewigen Jagdgründe.
Man was bin ich froh!!! Hatte heute meinen letzten Plattenwechsel, der nochmal richtig schief gegangen is..aber es war der letzte, juchhe!!!
LG Tina
von Nordwind » 12.01.2013, 22:36
Achso ja und schon mal vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!
Ich bin total gespannt, wies dann so läuft. Und bete, das da nix mehr lahm is vom Dickdarm.
LG
Hallo Tina,
das ist ja toll das du nun auch deinen Termin hast!
Natürlich wünsche ich dir das alles gut geht, die Ärzte ihr Bestes geben und das du vorallem danach nicht so viel zur laufen musst.
Ich bin ja nun seit Mittwoch zurückverlegt und es läuft super. Gestern 10 mal und heute nur einmal auf Toi woraufhin ich gleich um andere Ernährung gebeten habe. Weißmehlzeugs stopft bei mir ungemein.
Wenn ich dir noch einen Tip geben darf: nimm Baby-Feuchttücher mit und benutze die von Anfang an und schmier danach Bepanthen drauf. So weich kann Toilettenpapier gar nicht sein und in der Klinik sowieso nicht.
Alles Liebe billy64
von doro » 12.01.2013, 22:46
Jungewetter, alles Fahnenflüchtlinge
Ich wünsche viel Erfolg und niedrige Stuhlfrequenzen
von Hanna70 » 13.01.2013, 00:42
doro hat geschrieben:Jungewetter, alles Fahnenflüchtlinge
von birgit40 » 13.01.2013, 01:03
ich drücke auch ganz feste die daumen !! wird schon !!
l.g. birgit
von Schiddi » 13.01.2013, 09:45
sind gedrückt, alles Gute, vielleicht gibst Du uns eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist und schaust vielleicht noch ab und zu mal vorbei.
Toi Toi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe