von Kaddi » 13.12.2011, 22:40
Hey Leute,
morgen ist es soweit. Mein Ileostoma wird zurückverlegt. Bin supernervös. Werde aber natürlich bei euch bleiben, weil ihr alle so putzig seid DANKE dafür!
Viele Grüße Kaddi
von zwerg » 13.12.2011, 22:45
Wünsche natürlich auch ALLES GUTE und eine SCHNELLE GENESUNG!
von Bag-Owner » 13.12.2011, 23:05
Hallo Kaddi,
auch von mir
Alles Gute |
von Kaddi » 13.12.2011, 23:10
Vielen Dank!
Und klar Bag-Owner...wenn ich nicht den Rest meines Lebens auf dem verbringen muss...aber dann richte ich mich dort gemütlich ein...
von Minzi » 13.12.2011, 23:18
Hallo Kaddi,
ich freue mcih für dich. Endlich ist es so weit.
Alles Gute und melde dich mal oder deinen Mami
Ganz liebe Grüße und ich werde morgen ganz doll an dich denken
Liebe Grüße von Sabine
von Kaddi » 13.12.2011, 23:22
Vielen Dank Sabine!!!
Ohne Euch wäre das alles halb so schön geworden Du würdest mich übrigens zur Zeit nicht wiedererkennen...mein wahres ICH ist zurück. Hoffentlich lässt sich mein Jammerlappen nach der OP nicht wieder blicken!!!
bis ganz bald!
von Minzi » 13.12.2011, 23:30
Hallo Kaddi,
du warst bestimmt kein Lammerlappen.
Du hast viel mit gemacht und das alles super gut hin bekommen. Du und deine Familie können wirklich stolz auf dich sein. Bist eine ganz tapfere liebe Maus
Wenn du aus dem KH raus bist gehen wir erst mal Kaffee trinken und sobald du wieder fit bis ist Bowling angesagt.
HDL von Sabine
von Hanna70 » 13.12.2011, 23:42
Hallo Kaddi,
auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung danach.
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe