von doro » 13.08.2008, 22:29
Hallo Sonja,
toll.dass es aufwärts geht.
er war auf 48 kg runter und wir hoffen, dass noch ein bisschen was drauf kommt.
von wukasisumo » 14.08.2008, 07:35
liebe soja,
schön, daß ihr das so gut durchgestanden habt. den rest packt ihr mit links.
weiterhin alles gute
lg sabine
von Webkänguru » 14.08.2008, 10:07
Hallo Sonja,
wünsche deinem Mann und dir weiterhin alles Gute. Ihr seid auf dem richtigen Weg
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von hexe69 » 14.08.2008, 10:34
hallo sonja,das freut mich für euch. weiter so!!!!
lg anja
von Dia » 14.08.2008, 11:21
Liebe Sonja!
Auch ich habe deine/euere Situation mitverfolgt! Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen, als ich deine positiven Zeilen gelesen habe!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und für deinen Mann alles Gute und baldige Genesung!
Es ist toll, nach soviel Leid und Kummer auch von Angehörigen Positives hier zu erfahren!
LG Dia
von Meta » 14.08.2008, 21:46
Hallo Sonja,
hört sich ja gut an bei euch!!!!
Und wenn dein Mann erst wieder zu Hause ist wirst du ihn ganz sicher schnell wieder aufpeppeln!!!
Wenn der Appetit erst wieder da ist,leckere Sachen gibt es ja geunug.....
LG Marion
von Sabine049 » 20.08.2008, 19:47
Liebe Sonja,
leider komme ich erst heute dazu, nach fast zehntägiger Abwesenheit o. "Abstinenz" - schmunzel - (siebentägige Rundreise durch Polen, anschließend regenierungsbedürftig ) - Erholung von der "Erholung" -, dir mitzuteilen, wie sehr ich mich über deine Berichterstattung gefreut habe.
Nach Tagen und Wochen des Bangens und der unermesslichen Todesangst wg. Bernis zeitweilig sehr kritischen Allgemeinzustandes, die ihr durchlitten und tapfer getrotzt habt, gehts nun endlich rasant und steil bergauf bzw. aufwärts - freue mich riesig :feiern: Smiley für Daumenhoch!
Ich hatte damals "mitgefiebert", zwischendurch nach erneuten Hiobsbotschaften das Schlimmste befürchtet, etliche Stoßgebete gen Himmel geschickt, sie sind erhört worden - G´tt sei gedankt o. baruch ha Schem.
Lasst gelegentlich von euch hören und sollte es euch mal nach Osnabrück verschlagen, ruf´ mich an .
Liebe Grüße Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe