Neu hier? | schnell registrieren!

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende... – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von doro » 13.08.2008, 22:29

Hallo Sonja,

toll.dass es aufwärts geht.

er war auf 48 kg runter und wir hoffen, dass noch ein bisschen was drauf kommt.

es wird :D da bin ich ein gutes Vorbild,denn ich war ein Hunger haken,man glaubt es nicht.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von wukasisumo » 14.08.2008, 07:35

liebe soja,
schön, daß ihr das so gut durchgestanden habt. den rest packt ihr mit links.
weiterhin alles gute
lg sabine :ballon:

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 14.08.2008, 10:07

Hallo Sonja,

wünsche deinem Mann und dir weiterhin alles Gute. Ihr seid auf dem richtigen Weg :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von hexe69 » 14.08.2008, 10:34

hallo sonja,das freut mich für euch. weiter so!!!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Dia » 14.08.2008, 11:21

Liebe Sonja!

Auch ich habe deine/euere Situation mitverfolgt! Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen, als ich deine positiven Zeilen gelesen habe! :kiss:

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und für deinen Mann alles Gute und baldige Genesung! :D

Es ist toll, nach soviel Leid und Kummer auch von Angehörigen Positives hier zu erfahren!

LG Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Meta » 14.08.2008, 21:46

Hallo Sonja,
hört sich ja gut an bei euch!!!!
Und wenn dein Mann erst wieder zu Hause ist wirst du ihn ganz sicher schnell wieder aufpeppeln!!!
Wenn der Appetit erst wieder da ist,leckere Sachen gibt es ja geunug..... ;)

LG Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 20.08.2008, 19:47

Liebe Sonja,

leider komme ich erst heute dazu, nach fast zehntägiger Abwesenheit o. "Abstinenz" - schmunzel - (siebentägige Rundreise durch Polen, anschließend regenierungsbedürftig ;) ) - Erholung von der "Erholung" -, dir mitzuteilen, wie sehr ich mich über deine Berichterstattung gefreut habe.

Nach Tagen und Wochen des Bangens und der unermesslichen Todesangst wg. Bernis zeitweilig sehr kritischen Allgemeinzustandes, die ihr durchlitten und tapfer getrotzt habt, gehts nun endlich rasant und steil bergauf bzw. aufwärts - freue mich riesig :feiern: Smiley für Daumenhoch!

Ich hatte damals "mitgefiebert", zwischendurch nach erneuten Hiobsbotschaften das Schlimmste befürchtet, etliche Stoßgebete gen Himmel geschickt, sie sind erhört worden - G´tt sei gedankt o. baruch ha Schem.

Lasst gelegentlich von euch hören und sollte es euch mal nach Osnabrück verschlagen, ruf´ mich an :kiss: .

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: