Neu hier? | schnell registrieren!

RV nach 9 Monaten – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

RV nach 9 Monaten

Beitrag von flauscheline » 20.11.2013, 18:43

so nun ist es fast geschafft, heut war Darmspiegelung bei mein vater die Test sind alle sehr gut ausgefallen und morgen nach 9 Monaten endlich die Rückverlegung und dann ist alles geschafft.

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV nach 9 Monaten

Beitrag von Webkänguru » 20.11.2013, 20:07

Hallo,

dann wünsche ich für morgen alles Gute für die OP :)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

RV nach 9 Monaten

Beitrag von flauscheline » 20.11.2013, 20:50

danke schön, wir sehen das positiv entgegen. endlich stoma frei

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV nach 9 Monaten

Beitrag von Claudi_W1962 » 21.11.2013, 12:39

Hab die Geschichte von deinem Vater gelesen.
Von mir auch ganz viel Erfolg für deinen Vater für die bevorstehende OP. Und dann wird alles :super:
LG Claudi

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

RV nach 9 Monaten

Beitrag von flauscheline » 21.11.2013, 15:44

danke schön, heut mittag ist er drann gekommen, müsste eigentlich schon im aufwachraum sein. wir werden da nacher mal anrufen.

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

RV nach 9 Monaten

Beitrag von flauscheline » 21.11.2013, 23:04

mein papa hatte heut die RV. OP ist super gut verlaufen sein zustand ist ganz gut habe 2 mal angerufen im KH er war nach dem aufwachraum auf die wachstation gekommen um kreislauf und blutdruck zu kontrolieren beim zweiten anruf sagte man mir ebendfalls es geht meinen papa gut. Morgen kommt er vielleicht auf station, wenn er im januar die 2 schweren ops geschafft hat ist er auch hier schnell wieder auf die beine.

kein Profilfoto
flauscheline

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: