von flauscheline » 20.11.2013, 18:43
so nun ist es fast geschafft, heut war Darmspiegelung bei mein vater die Test sind alle sehr gut ausgefallen und morgen nach 9 Monaten endlich die Rückverlegung und dann ist alles geschafft.
von Webkänguru » 20.11.2013, 20:07
Hallo,
dann wünsche ich für morgen alles Gute für die OP
Viele Grüße,
euer Christian
von flauscheline » 20.11.2013, 20:50
danke schön, wir sehen das positiv entgegen. endlich stoma frei
von Claudi_W1962 » 21.11.2013, 12:39
Hab die Geschichte von deinem Vater gelesen.
Von mir auch ganz viel Erfolg für deinen Vater für die bevorstehende OP. Und dann wird alles
LG Claudi
von flauscheline » 21.11.2013, 15:44
danke schön, heut mittag ist er drann gekommen, müsste eigentlich schon im aufwachraum sein. wir werden da nacher mal anrufen.
von flauscheline » 21.11.2013, 23:04
mein papa hatte heut die RV. OP ist super gut verlaufen sein zustand ist ganz gut habe 2 mal angerufen im KH er war nach dem aufwachraum auf die wachstation gekommen um kreislauf und blutdruck zu kontrolieren beim zweiten anruf sagte man mir ebendfalls es geht meinen papa gut. Morgen kommt er vielleicht auf station, wenn er im januar die 2 schweren ops geschafft hat ist er auch hier schnell wieder auf die beine.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe