von henrik » 19.10.2011, 19:57
So, nun ist das halbe Jahr vorüber und die Rückverlegung wird dann vermtl. nächste Woche am Freitag erfolgen.
Mittwoch stat. Aufnahme mit allen typischen Voruntersuchungen und kompl. Darmentleerung, am Donnerstag
Gastroskopie und dann hoffentlich Freitag der Anschluß an den Auspuff.
Vielen Dank für dieses tolle Forum - Es ist wirklich eine Hilfe wenn man als Newbie oder auch später Erfahrungen austauschen kann oder vielleicht einfach nur lesen möchte.
Macht weiter so und allen trotz dem Beutel eine langes und hoffentlich gesundes Leben.
von Hanna70 » 19.10.2011, 20:16
Hallo henrik,
dann wünsche ich Dir alles Gute für die OP und vor allem, dass mit der Rückverlegung alle Deine Erwartungen erfüllt werden.
Wir freuen uns auf Deine (hoffentlich) positive Rückmeldung!
Liebe Grüße von
Rosi
von doro » 19.10.2011, 21:02
Macht weiter so und allen trotz dem Beutel eine langes und hoffentlich gesundes Leben |
von sahnetörtchen » 19.10.2011, 22:56
Hallo Henrik,
auch ich drücke Dir natürlich für Deine RV alle Daumen, die hier zur Verfügung stehen. Hoffentlich geht alles gut und Du berichtest uns von einer gelungenen RV.
Alles,alles Gute
LG
Klaudia
von birgit40 » 19.10.2011, 23:11
hallo henrik !
auch ich möchte dir alles gute für deine RV wünschen , du schaffst das, genau so wie ich !!! vor allem positiv denken !! dann klappt das schon !!
ganz liebe grüße birgit
von Loisami-1959 » 19.10.2011, 23:44
Alles Gute und viel Erfolg für deine RV!!!!!
LG Heike
von Webkänguru » 20.10.2011, 10:17
Hallo henrik,
für deine bevorstehende Rückverlegung wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg
Viele Grüße,
euer Christian
von henrik » 20.10.2011, 12:28
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Bericht wird folgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe