Neu hier? | schnell registrieren!

RV trotz Fistel??? – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

RV trotz Fistel???

Beitrag von hippo » 24.09.2010, 20:19

Hallo ihr alle,
bei mir ist es wohl auch endlich soweit!
Ich gehe Dienstag (28.09.2010) ins KH für die ganzen Voruntersuchungen. Und wenn alles gut läuft, dann ist Freitag (1.10.2010) die RV!
Allerdings soll da wohl noch eine (allerdings verschlossene) Fistel sein laut Endosono. Meint ihr das könnte zum Problem werden?
Bitte Daumendrücken!?!?!

DANKE!

Bis denne Hippo!

kein Profilfoto
hippo

Mitglied

RV trotz Fistel???

Beitrag von Siskinanamok » 24.09.2010, 21:14

Hallo Hippo,

zu der Fistelproblematik kann ich nichts beitragen. Aber die Daumen sind gedrückt, das alles so verläuft wie du es dir wünscht!

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

RV trotz Fistel???

Beitrag von Melli » 25.09.2010, 00:38

Schwer zu sagen, es kommt ja auch darauf an, wo und wie die Fistel verläuft. So an sich gucke ich immer etwas skeptisch zum Thema "Rückverlegung + Fistel bei MC", aber es wird auf den individuellen Fall ankommen, und da drücke ich dir die Däumchen! ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

RV trotz Fistel???

Beitrag von G-H-L » 28.09.2010, 17:20

In meinem Fall wurde die RV trotz einiger Fisteln und einem Bauchabszess durchgeführt. Kommt wahrscheinlich auf die Fistel selbst an.

Gruß
Gerhard

kein Profilfoto
G-H-L

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: